Hallo,
ich bin schon ungefähr vor einem halben Jahr mal auf solche Handys gestoßen dachte aber das wen sie aus China kommen das da nichts gutes raus kommen wird...
Naja der meinung bin ich jetzt nicht mehr.
Hab da so einige Positive sachen gelesen =)
Also ich bin auf der Suche nach einem Handy das möglichst wie das IPhone ist und Funktionen wie 2 Sim Karten (gleichzeitig nutzbar), WLan, DBV-T, UMTS, GPRS, Java Unterstüzung usw... hat.
Ich möchte mein altes Handy (Samsung SGH-D500) so schnell es geht los werden. (Wer Interesse hat kann sich ja melden, hatte es vor eigentlich heute in ebay rein zu stellen, möchte aber erstmal warten bis ich mich entschieden habe welches Handy ich mir hollen soll)
Das Handy sollte nicht mehr als 150€ kosten...
Also was ich auf dem Handy allgemein gerne nutzen würde wäre folgendes:
An erster stelle: 2 Sim karten gleichzeitig!
2. Internet (möglichst Wlan) oder GPRS
3. Java Unterstüzung (Z.b. für Opera, ICQ und so weiter...)
4. DVB-T (nicht extrem notwendig wär aber trodzdem gut)
Also ich hab mir da schon was durch gelesen über irgend ein T32 das das Handy gut sein soll...
Dan schreibt ein anderer ein Testbericht darüber das es "sch***e" ist...
Und ja jetzt weiß ich so langsam nicht mehr was ich mir hollen soll und was nicht.
Ich hab jetzt auch eigentlich auch wenig Zeit noch was zu schreiben und möchte allgemein so schnell wie möglich stolzer besitzer eines neuen mit viele Funktionen ausgestatteten Handy sein =)
Also es wäre wirklich sehr, sehr nett wen ihr mir dabei Helfen könnt.
Bei irgendwelchen Fragen bitte ich euch sie mir zu stellen damit ihr besser scheid wisst wie z.b. meine vorstellungen für das Handy sind falls ich was vergessen haben sollte oder so.
Bin mir sicher das ich irgendwas wegen dem Zeitdruck vergessen hab -.-
Muss nämlich mal dringen aufs Klo...
Und sorry für den Titel... der ist auch nicht grad der Hammer
Danke schonmal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
ich bin schon ungefähr vor einem halben Jahr mal auf solche Handys gestoßen dachte aber das wen sie aus China kommen das da nichts gutes raus kommen wird...
Naja der meinung bin ich jetzt nicht mehr.
Hab da so einige Positive sachen gelesen =)
Also ich bin auf der Suche nach einem Handy das möglichst wie das IPhone ist und Funktionen wie 2 Sim Karten (gleichzeitig nutzbar), WLan, DBV-T, UMTS, GPRS, Java Unterstüzung usw... hat.
Ich möchte mein altes Handy (Samsung SGH-D500) so schnell es geht los werden. (Wer Interesse hat kann sich ja melden, hatte es vor eigentlich heute in ebay rein zu stellen, möchte aber erstmal warten bis ich mich entschieden habe welches Handy ich mir hollen soll)
Das Handy sollte nicht mehr als 150€ kosten...
Also was ich auf dem Handy allgemein gerne nutzen würde wäre folgendes:
An erster stelle: 2 Sim karten gleichzeitig!
2. Internet (möglichst Wlan) oder GPRS
3. Java Unterstüzung (Z.b. für Opera, ICQ und so weiter...)
4. DVB-T (nicht extrem notwendig wär aber trodzdem gut)
Also ich hab mir da schon was durch gelesen über irgend ein T32 das das Handy gut sein soll...
Dan schreibt ein anderer ein Testbericht darüber das es "sch***e" ist...
Und ja jetzt weiß ich so langsam nicht mehr was ich mir hollen soll und was nicht.
Ich hab jetzt auch eigentlich auch wenig Zeit noch was zu schreiben und möchte allgemein so schnell wie möglich stolzer besitzer eines neuen mit viele Funktionen ausgestatteten Handy sein =)
Also es wäre wirklich sehr, sehr nett wen ihr mir dabei Helfen könnt.
Bei irgendwelchen Fragen bitte ich euch sie mir zu stellen damit ihr besser scheid wisst wie z.b. meine vorstellungen für das Handy sind falls ich was vergessen haben sollte oder so.
Bin mir sicher das ich irgendwas wegen dem Zeitdruck vergessen hab -.-
Muss nämlich mal dringen aufs Klo...

Und sorry für den Titel... der ist auch nicht grad der Hammer

Danke schonmal im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen