Suche 5,5 " handy mit lte max 200€

paul1511

New Member
habe mir schon ein paar angeschaut aber entscheiden kann ich mich einfach nicht.
das be touch 2, redmi note 2 , und das Elephone P8000 aber bei allen so viel pro und Contras.
Wichtig währe noch dual sim Kamera sollte für Schnappschüsse reichen und zum zocken ist es nicht gedacht.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge oder Anregung für mich.

wydan

Well-Known Member

Tall1969

Well-Known Member
Das note 2 hat natürlich lte, aber eben nicht das ggf. Notwendige band20 - wer drauf verzichten kann macht mit dem teil nichts falsch, hab es selber

wydan

Well-Known Member
Tall1969
hast schon recht, ich versteh das aber so, das er ein volständiges LTE haben will, weil sonnst hätte er sich nicht die anderen beiden rausgepickt. Und ja, das note 2 ist recht gut, nur halt mit dem einen manko kein vollständiges LTE. das S3 dürfte ihm ebenbürtig sein

nepron

Well-Known Member
Wenn man auf LTE Band 20 verzichten kann, kann ich das Lenovo K3 note empfehlen. Ist mit Lieferung aus Deutschland fuer ca. 150 Euro zu haben.

wydan

Well-Known Member
paul1511
warum schreibst du dann LTE in den tietel, es haben ja inzwischen so viel wie alle LTE bis auf vielleicht ein paar unter 100 € handys. dann ändere bitte das, da es verwirrt
ja das Lenovo K3 note ist eine gute alternative

Oben Unten