Nomex
Member
Heute möchte ich über das Star X920 schreiben.
Gekauft habe ich das Handy bei Taobao. (genauen link kann ich nochmals nachfragen)
und dann per private Kofferfracht hier her
dieses gibts aber auch hier
http://www.cect-shop.com/de/star-x920-jelly-bean-4-2-schwarz.html#.UV3zYqIqx4Q
Inhalt
2x akku, Handy, Datenkabel, Ladegerät, Kopfhörer, kleiner kartenleser für Micro-SD (sicher aber vom verkäufer beigelegt)
Technische Daten: (von Cect-Shop, die Werte beim Speicher sind sicher falsch)
Netzstandards: GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G/WCDMA 850/2100MHz
SIM Schacht: Dual SIM (Dual Standby)
SIM Lock: Nein
Farbe: Schwarz - Rot
Betriebssystem: Android 4.2 Jelly Bean
CPU: Mediatek MT6589 Quad Core 1.2GHz
RAM: 1 GB
Interner Speicher: 2 GB
Speichererweiterung: Max. 32 GB (TF/microSD)
Displaygröße: 5,0 Zoll (ca. 12,7cm)
Displaytyp: Kapazitiv (Multitouch)
Displayauflösung: 720x1280 Pixel
Kamera: 6.0 Mega Pixel
Frontkamera: 4.0 Mega Pixel
Blitz: Ja
Sprachen: Deutsch, English, Türkçe, Nederlands, Italiano, Español, Português, Français, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, 中文 (Chinese), (العربية (Arabic), 日本語 (Japanese), 한국어/조선말 (Korean)
Bluetooth: Ja
W-Lan: 802.11 B/G/N
GPS: Ja
TV Funktion: Nein
G-Sensor: Ja
Anschlüsse: Kopfhörer Anschluss (3.5mm), Micro SD (TF-Karten Port ), Lade-Port
Gehäusematerial: Kunststoff
Dimensionen: 141 x 71 x 9.7mm
Gewicht: 150g
Lieferumfang: 2x Akku, 1x Kopfhörer (3.5mm), 1x Datenkabel, 1x Ladegerät (DE-Stecker)
Kamera
Kamera ist ganz gut. Hier kann ich wieder 12MP einstellen. Ob das jetzt vorteilhaft ist!? Am B94M hat man ja gesehen, das es da auch eher unscharf wurden.
Hier sind aber die Bilder akzeptabel.
Weitere beispielfotos hat auch ein anderer User hier eingestellt: http://chinamobiles.org/showthread.php?34342-Star-X920&p=376303&viewfull=1#post376303
Perfomance
Auch das handy hat jetzt den MT6589 verbaut.
Läuft natürlich super flüssig. und auch Antutu hat 12817 Punkte erreicht.
Ram hat es auch 1GB welche sicher gut reichen sollten für die meisten Aufgaben.
Display
Diesplay hat mit seiner Auflösung von 720x1280 ein schönes gesochen scharfs bild.
Display reagiert auch super und kann auch keine Nachteile finden. Auch ein schnelles Tippen ist möglich.
Akku
Auf dem Akku steht 2020mAh. Gut ob er diese wirklich hat sei mal dahin gestellt
Erfahrungen vom Akku kann ich jetzt nur von meiner Freundin erzählen. Also sie spielt immer mal mit dem Handy und ließt nachrichten. Der Akku hält dabei gut einen tag durch.
Gehäuse
Gehäuse sieht super aus.
hinten ist es matt gehalten, wodurch auch nicht sofort Fingerabdrücke sehen kann.
Wenn man hinten drauf drückt auf den akkudecke drückt, merkt man dies leicht an den seten, das es sich auseinander drückt. Sitzt zwar gut, aber man merkt es etwas
Das Display ist am rand ganz leicht abgerundet, aber nicht so stark wie beim Samsung Galaxy S3
Bei diesem Modell stand auch "HTC" auf dem Deckel, hat aber der Verkäufer entfernt bzw. meine Freundin, wegen Zoll. Aber vielleicht hat jemand glück und bekommts mit dem Schriftzug
Speicher
Im handy sind 8GB verbaut, wovon aber nur so 5,44GB genutzt werden können.
Eine Erweiterung mit SD-Karte ist natürlich ohne probleme möglich.
Screenshots liegen bei.
GPS
Also von GPS habe ich nicht so viel ahnung, aber ich glaube die werte auf den fotos sehen super aus
Sprachquallität
Also beim Telefonieren habe ich gut denjenigen verstanden, der das Handy hatte und auch selber mit dem Handy.
Status-LED
Wieder ein sehr gutes Handy, aber ohne Status-LED
Wie jetzt Root funktioniert habe ich mich noch nicht beschäftigt. Wenn dies schon jemand hat mit vielleicht zusätzlich Clockworkmode, wäre dies nicht schlecht und kann dies hier im Forum schreiben.
Wenn euch noch etwas fehlt, könnt ihr gerne Bescheid geben.
Gekauft habe ich das Handy bei Taobao. (genauen link kann ich nochmals nachfragen)
und dann per private Kofferfracht hier her
dieses gibts aber auch hier
http://www.cect-shop.com/de/star-x920-jelly-bean-4-2-schwarz.html#.UV3zYqIqx4Q
Inhalt
2x akku, Handy, Datenkabel, Ladegerät, Kopfhörer, kleiner kartenleser für Micro-SD (sicher aber vom verkäufer beigelegt)
Technische Daten: (von Cect-Shop, die Werte beim Speicher sind sicher falsch)
Netzstandards: GSM 850/900/1800/1900MHz, 3G/WCDMA 850/2100MHz
SIM Schacht: Dual SIM (Dual Standby)
SIM Lock: Nein
Farbe: Schwarz - Rot
Betriebssystem: Android 4.2 Jelly Bean
CPU: Mediatek MT6589 Quad Core 1.2GHz
RAM: 1 GB
Interner Speicher: 2 GB
Speichererweiterung: Max. 32 GB (TF/microSD)
Displaygröße: 5,0 Zoll (ca. 12,7cm)
Displaytyp: Kapazitiv (Multitouch)
Displayauflösung: 720x1280 Pixel
Kamera: 6.0 Mega Pixel
Frontkamera: 4.0 Mega Pixel
Blitz: Ja
Sprachen: Deutsch, English, Türkçe, Nederlands, Italiano, Español, Português, Français, Bahasa Indonesia, Bahasa Melayu, 中文 (Chinese), (العربية (Arabic), 日本語 (Japanese), 한국어/조선말 (Korean)
Bluetooth: Ja
W-Lan: 802.11 B/G/N
GPS: Ja
TV Funktion: Nein
G-Sensor: Ja
Anschlüsse: Kopfhörer Anschluss (3.5mm), Micro SD (TF-Karten Port ), Lade-Port
Gehäusematerial: Kunststoff
Dimensionen: 141 x 71 x 9.7mm
Gewicht: 150g
Lieferumfang: 2x Akku, 1x Kopfhörer (3.5mm), 1x Datenkabel, 1x Ladegerät (DE-Stecker)
Kamera
Kamera ist ganz gut. Hier kann ich wieder 12MP einstellen. Ob das jetzt vorteilhaft ist!? Am B94M hat man ja gesehen, das es da auch eher unscharf wurden.
Hier sind aber die Bilder akzeptabel.
Weitere beispielfotos hat auch ein anderer User hier eingestellt: http://chinamobiles.org/showthread.php?34342-Star-X920&p=376303&viewfull=1#post376303
Perfomance
Auch das handy hat jetzt den MT6589 verbaut.
Läuft natürlich super flüssig. und auch Antutu hat 12817 Punkte erreicht.
Ram hat es auch 1GB welche sicher gut reichen sollten für die meisten Aufgaben.
Display
Diesplay hat mit seiner Auflösung von 720x1280 ein schönes gesochen scharfs bild.
Display reagiert auch super und kann auch keine Nachteile finden. Auch ein schnelles Tippen ist möglich.
Akku
Auf dem Akku steht 2020mAh. Gut ob er diese wirklich hat sei mal dahin gestellt
Erfahrungen vom Akku kann ich jetzt nur von meiner Freundin erzählen. Also sie spielt immer mal mit dem Handy und ließt nachrichten. Der Akku hält dabei gut einen tag durch.
Gehäuse
Gehäuse sieht super aus.
hinten ist es matt gehalten, wodurch auch nicht sofort Fingerabdrücke sehen kann.
Wenn man hinten drauf drückt auf den akkudecke drückt, merkt man dies leicht an den seten, das es sich auseinander drückt. Sitzt zwar gut, aber man merkt es etwas
Das Display ist am rand ganz leicht abgerundet, aber nicht so stark wie beim Samsung Galaxy S3
Bei diesem Modell stand auch "HTC" auf dem Deckel, hat aber der Verkäufer entfernt bzw. meine Freundin, wegen Zoll. Aber vielleicht hat jemand glück und bekommts mit dem Schriftzug
Speicher
Im handy sind 8GB verbaut, wovon aber nur so 5,44GB genutzt werden können.
Eine Erweiterung mit SD-Karte ist natürlich ohne probleme möglich.
Screenshots liegen bei.
GPS
Also von GPS habe ich nicht so viel ahnung, aber ich glaube die werte auf den fotos sehen super aus
Sprachquallität
Also beim Telefonieren habe ich gut denjenigen verstanden, der das Handy hatte und auch selber mit dem Handy.
Status-LED
Wieder ein sehr gutes Handy, aber ohne Status-LED
Wie jetzt Root funktioniert habe ich mich noch nicht beschäftigt. Wenn dies schon jemand hat mit vielleicht zusätzlich Clockworkmode, wäre dies nicht schlecht und kann dies hier im Forum schreiben.
Wenn euch noch etwas fehlt, könnt ihr gerne Bescheid geben.
Anhänge
-
5.6 MB Aufrufe: 425
-
5.5 MB Aufrufe: 380
-
6 MB Aufrufe: 306
-
5.6 MB Aufrufe: 301
-
5.5 MB Aufrufe: 266
-