Star Note N9880 Rooten ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Toertchen091983

New Member
Guten Morgen
Ich habe mir ein Star Note N9880 vom CECT shop bestellt und bin von dem gerät echt begeistert.
Nun zu meinen fragen wie bekomme ich Rootrechte damit ich die ganze sinnlose bloatware runterschmeissen kann, bzw. gibt es schon customfirmware um das maximale aus dem handy rauszuhohlen?

MT6575 CPU ist drin

mfg Das Toertchen

hardi435

Member
Wenn es ein MT6575 Gerät ist dann probiere mal die Skript Variante. Schau mal hier im zweiten Beitrag, 'rooten von ...'.

Sollte das nicht funktionieren müsstest Du Dein boot.img auslesen.

Toertchen091983

New Member
Danke euch
für die hilfe es hat gleich beim ersten versuch geklappt und nun läuft mein 6" monster ohne die
Nervige bloatware echt klasse euer forum

Mfg
Das Törtchen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten