Star Note I9220 Bewegungssensor problem!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

howhigh00

New Member
Hey,

hab jetzt ne Woche das Star Note I9220 von Cect-Shop und schon taucht ein Problem auf. Der Bewegungssensor spielt verrückt. Z.b bei Temple Run lässt sich der Typ sehr schwer nach links/rechts bewegen. Manchmal lässt er sich garnicht bewegen. War vorher noch net. Bei anderen Spiele in dem man es braucht genauso.

Hab schon Cect-Shop kontaktiert. Noch keine Antwort. Deswegen frag ich hier mal was ich machen könnte.

sabbondio

Member
versuche einmal, die Sensoren neu zu kalibrieren!

Phone ausschalten, Vol- und Power-Knopf gleichzeitg drücken, dann kommst du zu diesen Menus.

Wichtig: lege dabei das Telefon auf den Tische, sonst hat es eine falsche Ausgangsposition.

Ich hoffe das hilft bei dir... hatte das auch bei einem STAR N9770 i9220..

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten