Star B94M Problem

dapl0104

New Member
Hallo o_O,

hab mir die letzten Tage schon einiges durchgelesen:read: und mich heute angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Wollte nach Anleitung hier im Forum mein STAR B94M (ROOTEN).:rtfm:

Hab alles mit dem MTKAndroid Tool gemacht wie beschrieben, danach versucht die Scatter Datei m SP Flashtool zu laden, allerdings erhalte ich dann immer eine Meldung.

Meldung: Error: Initializing scatter file failed. Pleasee check the name of scatter file which you load is legal.:eek:

Die Scatter Datei ist so benannt: (MT6589_Android_scatter_emmc.txt)

Zum Smartphone: Ich bekam das Smartphone über einen Kontakt der öfter Smartphones mitbringt, auf diesem STAR B94M ist also schon ANDROID 4.2.1 drauf, ob dies schon von China aus drauf war oder nachträglich geflasht wurde, weiß ich nicht.

Möchte nur ROOTEN nicht neu FLASHEN.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

mfg

dapl0104

dapl0104

New Member
Mit Framaroot hat das ganze auch nicht funktioniert.

Habe mittlerweile SuperSU runter geladen, die sagt gerootet, mtkandroid tolls hat aber immer noch gelb anstatt grün.

Und nirgends wird beschrieben was es mit dem gelben Kästchen auf sich hat .!?

R

rWx

Guest
Klicke in Droid Tools auf "ROOT", bestätige die Frage ob root Shell über vorhandene SuperSU erlangt werden soll (auch auf dem Smartphone bestätigen), dann hast du root Shell und ein grünes Kästchen ;) Root Shell wird von Droid Tools für den ADB Zugriff benötigt.

via Ascend Mate 7

dapl0104

New Member
Danke endlich ist es geglückt!!!! ;-)

Grünes Kästchen verfügbar, mache gerade ein Backup vom Smartphone!

Root shell bleibt erhalten bis zum Neustart, steht da jetzt.

Nur eine Aufforderung zur Bestätigung auf meinem Smartphone hatte ich nicht!

Mein Smartphone ist halt eine zicke! ;-)

THX

dapl0104

• Like
Wertungen: rWx

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied