dapl0104
New Member
Hallo
,
hab mir die letzten Tage schon einiges durchgelesen
und mich heute angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Wollte nach Anleitung hier im Forum mein STAR B94M (ROOTEN).
Hab alles mit dem MTKAndroid Tool gemacht wie beschrieben, danach versucht die Scatter Datei m SP Flashtool zu laden, allerdings erhalte ich dann immer eine Meldung.
Meldung: Error: Initializing scatter file failed. Pleasee check the name of scatter file which you load is legal.
Die Scatter Datei ist so benannt: (MT6589_Android_scatter_emmc.txt)
Zum Smartphone: Ich bekam das Smartphone über einen Kontakt der öfter Smartphones mitbringt, auf diesem STAR B94M ist also schon ANDROID 4.2.1 drauf, ob dies schon von China aus drauf war oder nachträglich geflasht wurde, weiß ich nicht.
Möchte nur ROOTEN nicht neu FLASHEN.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
mfg
dapl0104
hab mir die letzten Tage schon einiges durchgelesen

Wollte nach Anleitung hier im Forum mein STAR B94M (ROOTEN).

Hab alles mit dem MTKAndroid Tool gemacht wie beschrieben, danach versucht die Scatter Datei m SP Flashtool zu laden, allerdings erhalte ich dann immer eine Meldung.
Meldung: Error: Initializing scatter file failed. Pleasee check the name of scatter file which you load is legal.
Die Scatter Datei ist so benannt: (MT6589_Android_scatter_emmc.txt)
Zum Smartphone: Ich bekam das Smartphone über einen Kontakt der öfter Smartphones mitbringt, auf diesem STAR B94M ist also schon ANDROID 4.2.1 drauf, ob dies schon von China aus drauf war oder nachträglich geflasht wurde, weiß ich nicht.
Möchte nur ROOTEN nicht neu FLASHEN.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
mfg
dapl0104