Star B92M ein paar Fragen

Nerule

New Member
Hallo ihr,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Star B92M Phone zu kaufen. Desshalb hätte ich noch Fragen an die leute die eins besitzen bzw mal getestet haben. Ich hoffe ihr könnt die Fragen beantworten:happy:.

Schonmal Danke.

Display: Kratzfestigkeit Kunststoff/Glas?
Verarbeitung: ...?

und noch eine frage wie sieht es mit der Verarbeitung im allgemeinen mit den Star produkten aus ?

Wenn ihr Bilder von diesem Handy machen könnt würde ich mich auch freuen ;)

Zuletzt bearbeitet:

carlton21

New Member
Ich finde das Phone super, an der Verarbeitung gibt es mMn nichts auszusetzen.
Das Display reagiert super, Wlan Reichweite ist gut.
Das Display ist vermutlich Kunststoff(benutze immer eine Folie) Die kamera macht im Hellen brauchbare Fotos in Dunkeln eher nicht.

Sollstest du es dir zulegen achte darauf die 1 GB Ram Variante zu nehmen.

Nerule

New Member
Hört sich ja gut an aber mit dem Display kann das noch einer bestätigen das es aus Kunststoff ist. Könnt ja mal mit euren Star Produkten vergleichen Glas oder Plastik. Also allgmein Kratzfestigkeit. Danke

Aber ist kein rezessives Display oder?

salinok

Member
Moin,

Hört sich ja gut an aber mit dem Display kann das noch einer bestätigen das es aus Kunststoff ist. Könnt ja mal mit euren Star Produkten vergleichen Glas oder Plastik. Also allgmein Kratzfestigkeit. Danke

Aber ist kein rezessives Display oder?
Das Display ist aus meiner Sicht Kunststoff - macht aber einen guten Eindruck.
Und nein ... es ist nicht resisitiv ;-)

Kratzfest? Ich hatte das Teil zwei Wochen nur mit dem Back Cover dabei - das hat das Display gut überstanden.
Inzwischen habe ich ein "Flip Cover" (dazu mehr <<hier>>) - damit ist das Display geschützt.

Von mir kriegt das Teil eine klare Empfehlung, ABER:
nur gerootet verwenden und dann die China SMS Geschichte löschen.
Und dann würde ich auch auf jeden Fall ein 4.1.2 ROM drauf tun - das ist deutlich energiesparender.

Schau Dir mal meine letzten Beiträge an ... ich hab da auch was zur Performance (Antutu sowie Downloads) geschrieben.

A

Andycat

Guest
Und benutze die SUFU.
Deine Fragen wurde hier schon alle mal beantwortet.
Immer das selbe zu faul um zu suchen.

A

Andycat

Guest
ohh echt?
Ich hab das B92m.
ALso Glas ist es nicht,kratzfestigkeit kann ich nix sagen ich behandel es gut und habe eine Tasche.
Gorillaglas ist es nicht.

Thomas d

New Member
Ich muß euch leider berichtigen, der Touchscreen ist def. Gas ich hab meinen nämlich vor 2 Wochen zerstört und bin mir daher sicher das es Glas ist :) den so wie der geprungen ist springt kein Kunststoff

A

Andycat

Guest
Warum ist dir das so wichtig Nerule ob Glas oder Kunststoff.
Was sagen denn Dir die Bilder?
Ist doch schnurz hauptsache es geht.

A

Andycat

Guest
AW: Star B92M ein paar Fragen

Was hast du den für Finger...

Gesendet von meinem B92M mit Tapatalk 2

Der Maulwurf

New Member
Display zu kalt??? :help:

Moin,
habe heute das Phone meiner Frau mal zum Navigieren benutzt. Das heißt ich wollte. Zunächst habe ich auf den Sat-Fix gewartet. Das dauerte etwa 5 Min. beim ersten Mal. Die Temperatur war etwa +2°C. Und als ich es über den Touchscreen bedienen wollte, passierte nichts. Wie eingefrohren. Erst als ich es bei etwa 22°C Wohnraumtemperatur ca. 5 Min. später erneut versuchte, klappte es wieder.

Habt Ihr auch schon so etwas feststellen können?

Gruß aus dem hohen Norden,
Der Maulwurf

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten