Spiele/programme fürs sciphone i 68

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

theteletubie

New Member
hi,
ich hab jetzt das forum durchsucht und bin auf nichts vernünftiges gestoßen. Zwar etliche links zu seiten mit java spielen aber die laufen alle nicht weil es keine touch spiele sind...

so nun meine frage hat irgendwer spiele oder programme fürs sciphone i 68?

wäre super wenn wir mal so einen sammeltherad machen fürs i 68

Jeys

New Member
Habe Games und Apps Installiert aber Java bleibt anscheinend bei öffnen hängen. Woran kann das liegen??? Java-Einstellung?? Habe das i68+

H

Herr Doctor Phone

Guest
weiß es nicht...

hab auch das i68 mit 8GB, wenns hängen bleibt hab ich das spiel wieder entfernt...

einfach ausprobieren...

Loonix

Spokenkieker
Manchmal musst du dem programm nur etwas mer zeit geben.
in manchen firmware versionen ist nämlich einfach das JAVA start bild kaputt und es sieht so aus als wäre das i68 abgestürzt. es startet die anwendung dann aber trotzdem weiter.
wenn es dich aber ins menü zurück wirft, dann wars echt erfolglos :(

campino12

New Member
hallo. ich habe mir jetzt auch das I68 gekauft und würde gern wissen ob es programme apps oder spiele für das handy gibt welche es auc hbei dem iphone gibt...wie zum beispiel eine wasserwaage oder ähnliches.
und wenn es sowas gibt, wo kann ich mir das kaufen bzw runterladen

danke schon mal in voraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten