Spiel exen auf der Karte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

P.Cox

New Member
Hallo ich habe mal eine Frage zum I68+
bei mir waren auf der Speicherkarte datein mit .exe
das sind alles Spiele denke ich weil sie im Ordner Games sind aber das sind ja noch keine Java anwendungen.

wie Installiere ich die denn jetzt, oder bekomme sie sonst irgendwie zum laufen???

Loonix

Spokenkieker
hmm, mein i68+ kam ohne karte, darum hatte ich sowas nicht.
Scanns auf jeden fall erstmal mit nem viren scanner und wenn das keine eviren meldet kannst du die .exe datei vom PC aus ausführen.
Warscheinlich sind das gepackte spiele die entpackt werden wenn du die .exe ausführst.

P.Cox

New Member
hab ich schon versucht wenn ich sie auf dem PC aufüren woll kommt nur das es keine win32 anwendungen sind und sie deshalb nicht ausgeführt werden können

Loonix

Spokenkieker
Lustig...
das soll auf jeden fall ne selbst extrahierende datei sein...
Ich konnte soe mit 7Zip öffnen, da waren aber keine dateien drin mit denen ich was anfangen konnte...
Mit 'Multi Extractor' konnte ich dann nen haufen Bilder und musik dateichen finden, aber ausführen ging weder unter windows vista x64 noch unter windows 7 x64...
Sorry.

P.Cox

New Member
naj schade aber danke

naja ich musste sie zipen um sie hochladen zu können vorher war das ni so

weil man hier keine exen hochladen darf

P.Cox

New Member
Please download the JAVA software to the “JAVA” directory in your TF card and then
install the software with the archive management tool. Click “install” and the system will
automatically install the software to your TF card.
Open the JAVA menu and enter the JAVA program directory to find the installed JAVA
software. You can now run it by clicking it.
Note: Some software has been pre-stored in the JAVA directory as it leaves factory. You
can run it after installation.

das habe ich gefunden ! aber ich habe kein Java verzeichniss auf meiner Karte und auch keine "archive management tool" mit dem ich installieren könnte

bitte HIlfe!!

Loonix

Spokenkieker
du kannst verzeichnisse auch selbst anlegen ;)
Trotzdem bezweifle ich das du darin .exe dateien ausführen kanns *noch immer wunder*
Achja, mit 'AppLocale' auf chinesisch gestellt kann ich die datei auch nicht ausführen...

Ich meinte mit 'mit 7Zip öffnen' nicht dein zip archiv sondern die .exe datei selbst.
Ich denke, das mit 'archive management' hier der file manager gemeint ist.

P.Cox

New Member
noch mal ne dummer frage hinterher!

wenn ich mir ein spiel downloade (auf dem PC) und ich dann die java datei auf meinem Phon installieren will dann fragt er mich nach kurzem warten und der anzeige "Fangen sie an, um zu Installieren"

"are you sure you wont to install "THIS GAME""?

darunter stehen ein Paar infos aber obendrüber steht "herunterladen" und unten kann ich mich zwischen "ja" und "nein" entscheiden

läd der dann noch was runter ??
ich dachte das spiel ist schon da und muss nur installiert werden?

und natürlich am wichtigsten BEZAHLE ich noch was dafür???

danke schon mal

oliversum

Erfahrener Benutzer
ich glaube, deine karte war schon mal in einem anderen handy im einsatz... auf meiner speicherkarte hatte es auch seltsame apple-verzeichnisse mit bin-dateien drin.

exe-files, die du auf dem pc nicht ausführen kannst, sehen doch verdächtig nach windows mobile aus...

Loonix

Spokenkieker
erstmal würde ich den unfall der da auf deinem handy passiert ist entsorgen, das ist doch kein deutsch ^^
nimm englisch dann wird vieles klarer. ;)

dann, hast du die .JAR datei aufgerufen und keine .JAD?
(in JAD dateien können download anweisungen stehen mit denen man die .jar datei ais dem internet nachladen kann)
Eigentlich muss da nichts mehr nachgeladen werden wenn du die .jar datei auf dem handy hast.
Prinzipiell können java anwendungen internet verbindungen aufbauen, du wirst aber wenigstens 1x vorher gefragt 'diese anwendungen möchte eine datenverbindung aufbauen blabla...'. das kannst du leicht verhindern indem du kurzerhand die WAP einstellungen deines handys verstellst wenn du unsicher bist '^^

Anwendungen wie Opera, Bolt oder Google Maps brauchen selbstverständlich eine internet verbindung und sind dadurch mit zusätzlichen kosten verseucht.

P.Cox

New Member
also es ist eine .jar datei und ich habe noch gar nichts mit Internet zu tun gehabt (auf disem Handy) also müsste er eigendlich gar nicht rein gehen können (oder??????)

man brauch doch erst ma so was wie ein I-Net Konto oder so was

ich habe davon keine ahnung weil ich sowas noch ni gebraucht habe und auch ni benutzen will weil das mit meier Prepaid karte viel zu teuer ist

würde mihc über aufklärung freuen

Loonix

Spokenkieker
Aaaalso, da sind Bienchen und Blümchen und wenn das Bienchen den Stempel.... o_O (SORRY!!^^)

Also, normalerweise brauchst du kein spezielles Datenpaket oder Konto um ins internet zu kommen, es genügt die richtigen einstellungen im Handy zu machen. Ohne Datenpaket kostet es nur mehr....
Wenn du aber noch nix eingerichtet hast sollte auch nix passieren können *hoff*

Die sache mit der gebrauchten speicherkarte hört sich übrigens sehr plausibel an. ich suchnoch meinen alten PDA um mal zu checken ob das da aufrufbar ist, aber der ist recht tief begraben.

labermalboy

New Member
Hay also wen du umbedingt games haben wills schreib mich an ich habe einen Link wo mann 51 java spiele downloden kann (jar) würde dir den link gerne geben

bloodycat

New Member
@LABERMALBOY

kannst du mir den Link mal schicken. Ich habe hier über einen Link schonmal ein paar Games gezogen (Burnout,Chainsaw usw) die sind aber alle nich Touchpadfähig.
:ireful1: und ich spiel jetzt schon seit 10 Tagen SOLITAIRE
Dreh durch:hihihi:

Gru bloody

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten