Speed dialing mit dem F006

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

vitoantonio

New Member
:see_stars:Hallo zusammen, bin neu hier und hab eine Frage zu meinem F006: wie kann man man die Telefontasten 1-9 mit Kurzwahlnummern versehen? Habe alles probiert, komme aber nicht dahinter. Vielen Dank für eure Antworten.

Don_Ron

Handy-Freak
@ vitoantonio

Hi & Willkommen , wünsch Dir ne schöne Zeit hier

Sry hab zwar jetzt keinen so direkten Schimmer vom F006 ... , ... aber bei meinem einen MingXing_A008 funzt es so ...

Menü/Call Center/General Call Setting/Kurzwahl/Ermöglichen Sie Kurzwahl (auf/ab - auf heisst aktiviert), dann runter auf feste Nummer und von 2-9 per Option jeweilige Nummer zuweisen. Die Eins wird wohl für Mailbox reserviert sein.

Probiers mal , vllt ists ja ähnlich - war jetzt hoffentlich nicht zu durcheinander formuliert ... toitoitoi

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:

vitoantonio

New Member
Kurzwahl

Hallo Don_Ron

war ziemlich lange im Ausland und konnte nicht posten, aber heute bin ich zurückgekommen und wollte dein Vorschlag ausprobieren, leider habe ich keinen : Menü/Call Center/General Call Setting/Kurzwahl, bei meinem F006 heisst es: Settings/Phone setup, abe keine :scratch_one-s_head: Spur von Call Setting und auch nicht von Kurzwahl.
Hast du vielleicht sonst noch einen Vorschlag? Vielen Dank für deine Hilfe.

Don_Ron

Handy-Freak
@ vitoantonio

Hab mal beim H608 gekuckt - Probier mal folgendes ... vllt passts ja so.

Menü/Phone (Anruf-Icon) , dort falls beim F006 vorhanden den Stern links unter der virtuellen Wähltastatur anklicken - Anrufeinstellungen/erweiterte Einstellungen/Kurzwahl.

Status auf Ein und unter Nummer einstellen von 2-9 jeweils zuweisen.

Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten