Soundklang verbessern?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

expl0r3

New Member
Kann man das nicht irgendwie mit Long Cheer oder wie das heißt machen? Ich meine davon mal etwas gelesen zu haben. Kannst es ja mal in die Suche eintippern. :)

Mythos

New Member
Ich meinte damit nicht unbedingt mein Headset. Viel eher den integrierten Lautsprecher. Dieser ist leider bei vielen Liedern fürn' Arsch -.-'

ps: Mein Headset wurde mir geklaut >.<

Schussi

Administrator
Teammitglied
Uups, nicht gut. An den Lautsprechern lässt sich klangtechnisch nicht viel verändern wenn ein EQ nicht vorhanden ist oder nichts bringt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten