Smartwatch Kitesurfen

I

Ibra

Guest
Hallo zusammen,
vllt könnt ihr mir ja helfen und zwar suche ich eine Smartwatch mit der ich über GPS meine Fahrten beim Kitesurfen tracken kann.
Also mir danach in Google Maps oder irgendeiner App meine Route ansehen kann.
Sollte halt auch Salzwasser abkönnen.

Das was ich halt bei uns so finde sind die Nixon Mission die bis 10ATM geht aber 400€ für die 2 Wochen im Jahr bei denen ich aufm Wasser bin finde ich dann doch etwas übertrieben.

Wär cool falls jemand erfahrungen damit hat.

Gruß

M

mikeeee

Guest
Hallo zusammen,
vllt könnt ihr mir ja helfen und zwar suche ich eine Smartwatch mit der ich über GPS meine Fahrten beim Kitesurfen tracken kann.
Also mir danach in Google Maps oder irgendeiner App meine Route ansehen kann.
Sollte halt auch Salzwasser abkönnen
Da könnte ich die PACE empfehlen.
nutze ich immer wieder beim Wandern, Radeln und Skifahren. Weiter oben findest du von mir einen Track ...
Ich hab die letzten Sommer auch beim normalen Baden im Mittelmeer getragen.

Die BIP kann zwar auch das GPS-Tracking, aber für die ist mir noch kein Export der Tracks bekannt :(

I

Ibra

Guest
Danke dir, schaue ich mir mal an.

Könntest du noch deinem Beitrag mit dem GPS Export mir schicken.
Finde den irgendwie nicht :(

M

mikeeee

Guest
Den müsstest du im Threads zur BIP finden. Dort steht auch allgemein einiges zu den Uhren drin. Die nächst teurere wäre die Stratos ...
Melde dich ruhig nochmal, falls du es nicht findest. Ich schreibe von unterwegs via tapatalk, da ist verlinken eher schlecht ...

https://www.chinamobiles.org/index.php?posts/794102

Moderiert:
I

Ibra

Guest
Habe jetzt ewig rum gesucht und ich glaube es wird entweder die Pace oder die Stratos, hab halt die Befürchtung das sie wirklich die Einschläge ins Wasser beim Kiten nicht aushält. Ist ja doch noch mal eine andere Belastung als nur schwimmen.
Leider sind die 10ATM Uhren einfach nur sau teuer

Oben Unten