Smartphone randloses Display 5 Zoll

gragry

New Member
Hallo zusammen,

gibt es ein Smartphone, ähnlich wie das Galaxy S8 mit randlosem Display?
Da mir das S8 noch etwas zu teuer ist, suche nich nach einer Alternative.
Gerne mit einem 5 Zoll Display. :)

HansWirth

Well-Known Member
Hallo,

spontan würden mir da das Leagoo S8 und das Leagoo S8 Pro einfallen. Die haben allerdings beide ein wesentlich größeres Display als 5 Zoll. Wie gut die Phones sind, kann ich nicht sagen, habe bislang selber nur darüber gelesen.

LG Hans

woelffin

User des Jahres
Gute Randlose sind halt noch rar. Die haben alle irgendwas, was nicht perfekt ist.

Wenn dir eine Kamera mit low light nicht wichtig ist. Dann das xiaomi Mi Mix 2.

Wobei zur Kamera gesagt sei: Bei guten Lichtverhältnissen ist dir Kamera nicht ht wirklich unterschiedlich von der vom iPhone 8plus (standard Nutzung, Landschaft, einfach drauf gehalten) und die selfie Kamera ist erschreckend gut.

Chocoball

Well-Known Member
Beim Mi Mix und Mix 2 ist die Position der Frontkamera immer ein Ding. Das wird sich übrigens lösen mit der Mi Mix 2S.

Bald ist auch der MWC 2018 da und kommt das Samsung S9, dann wird sicherlich der Preis vom S8 weiter senken lassen.

mysticdiablo

New Member
ich werf mal das maze alpha x in den raum. kostet nicht viel. kamera ist angeblich bei tag gut zu gebrauchen. ist halt mediatek p25 anstatt ein snapi drin. mich interessiert das handy auch und bin am überlegen nicht die schöne blaue version zu holen.
als alternative würd ich das mi mix 2 nehmen. ist halt preis technisch schon höher als das maze alpha x. guck dir mal bericht an davon vlt. überzeugt es dich ja.

mysticdiablo

New Member
naja aber wenn du randloses display hast mit angenommen 6" und du ein 5" mit oben und unten 1cm breiten rand hast. kommt glaub ich fast auf das selbige Außenmaß

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten