Smartphone mit sehr guter SelfieCam?

Smuji

Active Member
Hallo,

meine Freundin hat das Redmi 4x....der speed, displaygröße und akku ist top.

Nun sie meckert ständig dass ihre SelfieCam so schlecht ist.

Und das stimmt auch. Fast jedes Samsung etc. macht bessere Bilder. Und wenn man mit Freunden unterwegs ist und man ein gemeinsames Selfie machen will, braucht man das redmi garnicht erst auspacken, denn dann ist das gelächter über den "chinadreck" groß.

Gibt es denn auch phones die es in sachen selfiecam es durchaus mit iphone und samsung aufnehmen können?

Band 20 wäre wichtig....

Grüße smuji

AltF4

Active Member
Hallo,

meine Freundin hat das Redmi 4x....der speed, displaygröße und akku ist top.

Nun sie meckert ständig dass ihre SelfieCam so schlecht ist.

Und das stimmt auch. Fast jedes Samsung etc. macht bessere Bilder. Und wenn man mit Freunden unterwegs ist und man ein gemeinsames Selfie machen will, braucht man das redmi garnicht erst auspacken, denn dann ist das gelächter über den "chinadreck" groß.

Gibt es denn auch phones die es in sachen selfiecam es durchaus mit iphone und samsung aufnehmen können?

Band 20 wäre wichtig....

Grüße smuji
Das Doogee Y6 meiner Tochter macht super Selfies, hat sogar ein eigenes Blitzlicht.

Gesendet von meinem Bluboo Maya Max mit Tapatalk

Smuji

Active Member
Danke, sollten aber nur 5 zoll sein. Hab ich vergessen zu erwähnen.. Max 5,2... Und vom rest denke ich ist das redmi besser... Sie will sich ja nicht verschlechtern

schafxp2015

Well-Known Member
Das p8 mini ist in vielen Belangen besser als das Redmi 4x. Hat sogar LTE cat 6 und einen guten Sharp Screen, nur der Akku ist schlechter

Tob8i

Active Member
Sind die Kameraeinstellungen überhaupt richtig, z.B. Bildqualität auf Hoch gesetzt?

Welche Apple oder Samsung Geräte meinst du denn als Vergleich? Ein 500 Euro Topmodell der letzten beiden Jahre sollte man natürlich nicht mit einem Mittelklassegerät für 100 Euro vergleichen.

Was wäre denn der preisliche Rahmen? Halbwegs kompakt und mit guter Kamera fallen mir eher so Smartphones wie das Huawei P10 oder was von Sony ein. Da bist du aber preislich wieder weit über dem Redmi 4X.

Smuji

Active Member
selbst das samsung galaxy a5 macht bessere bilder..... diese ganzen chinahandys machen oft bei tageslicht brauchbare bilder. sobald es ein wenig dunkler wird, kann man viele bilder in den müll werfen

Tall1969

Well-Known Member
Das hast du richtig erkannt, wobei mein 3s auch bei Tageslicht kaum zu gebrauchen ist als Selfiecam.
Aber nachdem man ja vorher weiss das der Preisunterschied sich nicht nur mit Marketing und Reiner Gier begründet... Weiss man ja a das sie Selfiecam idr bei chinaboellern eher mies sind.
Kurzum in dem Preisbereich musst einfach damit leben.
Statt auf die Displaygröße würde ich eher auf die Abmessungen schauen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten