Smartphone mit Band 20 und Lineage

Boeck

Member
Hallo zusammen,

ich möchte ein neues Thema eröffnen in dem es um Smartphones geht die eine gute Software unterstützung über Lineage erhalten.

Ich habe ein Redmi Note 4 mit Lineage 14 und bin damit sehr zufrieden. Allerdings finde ich das Gerät schon recht groß.... 5,2 Zoll empfinde ich als optimal.

Da ich aber gerne mal mein Handy wechsel interessiere ich mich auch immer für neue Geräte. Lineage bzw der Support ist für mich aber ausschlaggebend.

Da ich auf dem Land wohne benötige ich Band 20.

Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Geräten gemacht?

Würde mich freuen wenn wir hier zu diesem Thema etwas diskutieren könnten.

Danke!

LG Boeck

S

Skyfire

Guest
Moin, hab das Note 4 und 3 mit LOS 15.1!
Kann sagen das Note 3 läuft als Dailydriver ohne Probleme! Einziger Bug der mir auffiel ist das die Galerie abstürzt wenn ein Bilddownload über die Benachrichtigungsleist geöffnet wird. Ist seit zwei Wochen im Dauereinsatz...
Das 4er ist nur zum Rumspielen... Da fiel mir aber noch nix auf...

Moderiert:

nuebbes

New Member
Hallo,
ich habe das leeco le max 2 mit lineageos 15. läuft soweit super und Band 20 ist auch dabei aber es wird dir wohl zu groß sein. Die leeco Geräte sind super und sehr günstig haben aber meistens nur 32gb Speicher.[DOUBLEPOST=1524413456,1524413345][/DOUBLEPOST]Bezüglich lineage muss ich sagen, dass meiste läuft gut. Manchmal spinnt die Kamera etwas aber seit 15 ist das auch weniger geworden. Über den Fingerabdruck kann ich leider nichts sagen, da dieser bei meinem gerät kaputt gegangen ist.

Boeck

Member
Hallo,

mein Traum wäre ein 5,2" Handy wie das MI6. Allerdings mit Band 20.

Oder ein Randloses Gerät mit 5,5" und Band 20....

Die neuen Teile sind viel zu groß!

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ist zwar kein China Phone, aber wie wär's denn mit einem Galaxy S5. Gibts noch neu mit Garantie für knapp 180€ und Lineage gibts auch offiziell.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten