Smartphone bis 230€

Alane

New Member
Huhu,
ich suche ein Smartphone mit folgenden eigenschaften
-Dual-Sim
- Quadcore
-1/bis 2 Gb ram
-muss kein clone sein
-5 bis 6 Zoll
Folgende Geräte habe gefunden

THL W200
laut einigen hier im Forum richtig gut, aber nur 1gb Ram
Preis:179€

Pomp W99, nichts wirklich über das Gerät an Berichten gefunden 2Gb Ram
Preis; 199€

Haipai H868 , auch hier liegen keine Testberichte vor, hat jedoch 6 Zoll +2 Gb Ram + 2 Akkus enthalten
Macht die Auflösung sinn für ein 6 Zoll Handy? Wie ist das Display zu den anderen beiden Handys einzuschätzen
Preis : 230€
Gibt es Shop alternativen, die auch aus Deutschland versenden bzw. aus dem Ausland und insgesamt billiger sind(mit Zoll/Steuer)?

Bei allen Smartphones ist der Shop ******* und dies Smartphones werden aus De versendet.
Habt ihr noch eine Alternative, mit schnellen Versand?:)

Danke Schonmal
Mfg
Alane

Zuletzt bearbeitet:

Alane

New Member
Das war aber noch das alte c2 mit 1,2 ghz oder nicht?
Außerdem haben die Zopos Full Hd, ich finde da braucht man schon den mt 6589T, wie in der aktuellen Generation verbaut ist.
Sehen schon schick aus und haben auch Gorilla Glas :) , kosten jedoch 300€ bzw. 320 mit 2gb ram, wenn man nicht warten kann.
Zudem haben die auch noch ein Flipcase dabei, welches dann auch passen wird im gegensatz zu den chinaphones von oben.
Ich werd schon schwach...

boroda_de

Member
das alte c2 mit 1,2 ghz
Will man GTA5 darauf spielen?
Der "alte" C2 läuft sehr flüssig und der Akku hält locker zwei Tage. FHD merkt man bei den Spielen nur daran, dass die Schweine in Angrybirds plötzlich kleiner sind :)
Flipcase sieht besser aus, als das mitgelieferte backcover. Sehr edel. Und griffig. Leider hat meine Holde das Teil unter den Nagel gerissen und gibt es nicht mehr her :help:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten