Smartphone bis 200 € mit Band 20 LTE

DJ91

New Member
Hallo Leute,

nachdem mich mein Vowney Lite nicht mehr zufriedenstellt suche ich für mich und meine Freundin neue Phone´s.

Anforderungen sind:

-gute Kamera
-Full HD Display
-Ablesbarkeit im Freien
-interner Speicher 16/32 GB
-Micro SD Slot
-echtes Dual Sim
-Gute Software!! ist mir das absolut wichtigste
-LTE Band 20

natürlich müssen diese Vorrausstzungen alle im Verhältnis zum Budget gehen. Mir ist klar das ich keine Leistung eines Samsung S7 für den preis erwarten kann.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Definiere mal bitte "echtes Dual Sim" :)

Wenn Du damit Dual Sim / Dual ACTIVE meinst, dann wird es verdammt schwer werden ein Handy zu finden. Oder genügt Dir auch Dual Sim / dual STANDBY?

DJ91

New Member
Dual Sim/Dual Standby würde auch reichen. Beim Vowney hab ich halt so nen blöden Kombi Slot und das nervt. Wenn ich in Urlaub fahre und mir vor Ort ne Karte hole muss ich das immer wechseln einfach unpraktikabel.

Sotair

Kaffes Nikotides
Wenn es nicht das Allerneueste sein muss: Wie wäre es denn mit dem Asus ZenFone 2 ZE551ML? Das bekommt man je Variante (z.B.32GB+4GB 2.3GHz 5.5") tw.über die Bucht schon unter 200 €. Also die WW-Version mit Band 20; hat auf alle Fälle Dual SIM + separate Speichererweiterung.

D

darkzone

Guest
Das Bluboo XTouch hat noch drei echte Slot's, zwar was abenteuerlich vom mechanischen Aufbau, aber klappt.
Rest vom Phone ist ganz ok, ein paar englische Stellen gibts in den Einstellungen.
Kamera ist leider nur durchschnittlich.

Für ein "paar" Teuronen mehr (ab 299€) gibt es demnächst von bq was neues, Aquaris X5 Plus.
Wenn HD reichen sollte gäbe es das Aquaris X5 in verschiedenen Versionen,
2/16GB oder 3/32GB aber auch etwas teurer als 200€.

Wiko hat die Tage das "U Feel" auf den Markt gebracht, 3 Slot's aber nur HD Auflösung.
Schickes Gerät, hab ich im Moment gerade am laufen.
Läuft echt gut, SoC ist halt nicht sonderlich schnell, aber wenn keine 3D Spiele drauf laufen
sollen reicht die eigentlich.
Kamera hat aber noch Luft nach oben......
Liegt um die 199€

Moderiert:

mblaster4711

Well-Known Member
Moto G4 oder G4Plus.

Hat alles was du wolltest.
Gibt's von €249 (G4 2/16GB) bis €344 (G4plus 4/64GB).
Das G4plus mit 2/16GB gibt es für €299

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

gohan123

New Member
die internationale edition vom xiaomi redmi note 3 pro könnte auch noch in frage kommen.

sie hat angeblich band 20. kommt mit android marshmallow und wird mehrere jahre von xiaomi mit sicherheitsupdates versorgt.

dazu gibts jede menge stabile custom roms(zumindest die nicht internationale version).

hier kann man sie recht günstig vorbestellen:
http://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Redmi-Note-3-Pro-5-5-Inch-FHD-3GB-32GB-Smartphone-371103.html

2 punkte erfüllt das phone aber nicht, die kamera ist nur mittelmässig und es gibt kein richtiges dual sim.
hierbei könnte aber zb diese mod aushelfen http://forum.xda-developers.com/redmi-note-3/themes/kenzo-redmi-note-3-pro-2-sim-1-micro-sd-t3343608 (wenn man sich traut)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten