Smartphone bis 180 €

dino300380

New Member
Servus Leute ich suche dringend für mein Sohn ein Handy bis 180 Euro, bisher hatte er das Iocean X7 und war zu Frieden, aber die sterben immer so schnell.
Er war damit zufrieden, ich selber möchte kein Iocean in hause haben, die haben mich definitiv zu sehr geärgert. Sonst bin ich für alles offen, ich denke von den Spezifikationen ähnlich dem X7 oder hochwertiger. Vielleicht habt ihr ja eine gute Idee.
Schöne grüße

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk

pengonator

Well-Known Member
Ja @dino300380 das kann ich Dir auch nur raten hier die Testberichte zu lesen von Usern die die Phones auch wirklich nutzen. Wie schon in dem Beitrag von @Ora hier nochmal seine Testliste und dann kannst Du ja oben rechts die Suchfunktion nutzen.

• Like
Wertungen: Ora

dino300380

New Member
Danke euch. Aber die Suchfunktion ist eine tolle Sache, wenn man weiß wonach sucht.

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk

elaj

Well-Known Member
Habe mir vor 2 wochen einen CUBOT S222 bei www.Coolicool.com bestellt, ne Woche später
habe ich es erhalten,,,,
bis dahin hatte ich den inew v3 benutzt,
der Cubot überraschte mit super Empfang in allen bereichen, beide sims arbeiten super, mit diesem phone habe ich dort empfang, wo der v3 schon abdankte,
Ich hatte den Coolicool support angefragt, wegen empfehlung in der preisklasse in guter Qualität,
Die Empfehlung war super ;)
Die camera hat lt Antutu 13Mp in der beschreibung, steht weniger drinne!!!! die Photo Quali ist Super...

Schau es dir an, vielleicht ist es was für deinen Sohn??? http://www.coolicool.com/cubot-s222-mtk6582-13ghz-quad-core-55-inch-hd-ips-screen-android-42-3g-smartphone-g-33362

Oben Unten