Smart PDA n82

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Wo hast du die Bilder denn her ?
Und was solls kosten ?

Greets,
JaY
Bilder sind von eemobi.cn und taobao.com. Kostet etwa 148 Euro + 18 Euro versand. LINK EBAY : http://cgi.ebay.de/Tri-Band-2-8-WiFi-MSN-Windows-Mobile-Smartphone-N82_W0QQitemZ280262694723QQihZ018QQcategoryZ3312QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Also rein Optisch gesehen sieht es aus wie ein HTC Clone!
Joa , aber alles was ähnlichkeit mit nem Ei hat und WM muss nicht gleich ein HTC klon sein^^

den angaben nach müsste es "echte" 5mp haben
Man kennt ja aber die Chinesen und "ehrlichen" angaben.

Obwohl es Laut diesem Bild passen Müsste , denn 2560*2048 = 5,2 mp

Zuletzt bearbeitet:
Kenne das Video sagt aber nicht soviel über die Technik aus wird ja nur bisschen im Menü rumgespielt , was ich aber gut finde das das Handy ne Deutsche Menüführung hat

Zuletzt bearbeitet:

Lyrix

New Member
Hi,
ich spiel auch gerade mit dem Gedanken mir das Handy zu kaufen.
Was mich aber etwas stutzig macht bei dem oben genannten ebay Link von "The_Lord_of_Game" ist folgender Satz:

"We normally mark your item as GIFT, valued less than US$30 on Customs Declaration label."

Ich musste schon einmal beim Zoll antanzen weil ich Kopfhörer aus China bestellt hatte, die waren vom Wert her allerdings auch unter $30.
Wie sieht es dann aus wenn der Zollbeamte da ein Handy rausholt und es auf 300€ schätzt...

tjh

New Member
was is da un oben win ce oder 6.1?

wie das 6.1 vom htc wirkt das garnicht........ kommt mir komisch vor, und es sieht verdammt gros aus......... oder is die hand des bedieners so winzig?

Hi,
ich spiel auch gerade mit dem Gedanken mir das Handy zu kaufen.
Was mich aber etwas stutzig macht bei dem oben genannten ebay Link von "The_Lord_of_Game" ist folgender Satz:

"We normally mark your item as GIFT, valued less than US$30 on Customs Declaration label."

Ich musste schon einmal beim Zoll antanzen weil ich Kopfhörer aus China bestellt hatte, die waren vom Wert her allerdings auch unter $30.
Wie sieht es dann aus wenn der Zollbeamte da ein Handy rausholt und es auf 300€ schätzt...
Wieso sollte es da Probleme geben , das machen doch fast alle China Verkäufer das sie auf da Paket schreiben "GIFT". Soll ja angeblich gegen Zoll helfen , war aber bei meinem Letzten Handy schon nicht der fall.Ich denke der Zoll müsste das mittlerweile auch wissen das die "Geschenke" in echt keine Geschenke sind :) :grin:.

was is da un oben win ce oder 6.1?

wie das 6.1 vom htc wirkt das garnicht........ kommt mir komisch vor, und es sieht verdammt gros aus......... oder is die hand des bedieners so winzig?
Das Windows basiert laut Angabe auf 5.0 CE warum da 6.1 Steht weiß ich auch nicht. Um genau zu sein steht bei fastcardtech.com :

System:WM CE 5.0 upgrade version system show CE 6.1 operation system.

Zuletzt bearbeitet:

Lyrix

New Member
Wieso sollte es da Probleme geben , das machen doch fast alle China Verkäufer das sie auf da Paket schreiben "GIFT". Soll ja angeblich gegen Zoll helfen , war aber bei meinem Letzten Handy schon nicht der fall.Ich denke der Zoll müsste das mittlerweile auch wissen das die "Geschenke" in echt keine Geschenke sind :) :grin:.

Das wusste ich nicht, dass andere Händler das auch so handhaben.
Wie geht man denn beim Zoll am Besten vor, wenn diese Fragen was im Paket ist? Einfach die Wahrheit sagen oder eher auf unwissend tun?

Das wusste ich nicht, dass andere Händler das auch so handhaben.
Wie geht man denn beim Zoll am Besten vor, wenn diese Fragen was im Paket ist? Einfach die Wahrheit sagen oder eher auf unwissend tun?

Normal macht das Versandunternehmen die Zollerklärung für den Kunden , viele verlangen dann aber Bearbeitungsgebühren. Hier irgendwo im Board is auch ein Thread dazu musste mal suchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten