Simkarteneinschubfach defekt bei Aiphone SK168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

askgeorge

Member
Hat jemand eine Ahnung wo ich eine Platine herbekomme mit funktionierendem Simkarteneinschubfach?
Löten sieht unmöglich aus...

Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:

hier ein Bild...IMG_20121122_120049_00.jpg

Zuletzt bearbeitet:

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Mein Tipp: Kauf dir ein neues komplettes Phone!
Für eine Platine zahlst du mitunter 50 Dollar und mehr, dazu kommt dann noch Versandkosten und EUSt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
könnte man löten...wenn man genuer sehen würde was da defekt sein sollte...
kein macro?

askgeorge

Member
Die Simkarte rastet nicht ein...ich hab eine Platine mit einem funktionierendem Simkartenfach, doch leider ist diese Platine ohne Funktion...(Platine auf Foto)
Bei dem funktionierendem Phone rastet die KArte nicht ein...Meldung KEINE SIMKARTE

H

Herr Doctor Phone

Guest
also das rasten ist ein mechanisches problem...da mußt du mit lupe und pinzette arbeiten.
löten ist kein problem, aber mechanik, da mußt du mal schauen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten