Shake Funktion beim i68+ Aussschalten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Heider89

New Member
Hallo zusammen haben schon fleißig gesucht aber nichts gefunden ist es möglich die Shake Funktion zu Deaktivieren mich stört unheimlich das der Wallpaper immer wechselt

anelka.98

New Member
Bei mir ist es genau anders herum. Ich würde gerne die Shake-Funktion mal testen. Allerdings kann ich sie mit diesen Einstellungen nicht aktivieren. Was mache ich falsch?

Dr34m4

New Member
Ich würde sie auch gerne ausschalten, ich habe ein i68+ von **********

und habe den menü-punkt leider nicht :( kennt ihr noch andere möglichkeiten?

Loonix

Spokenkieker
meine lösung:
Ein firmware flashkabel besorgen und so lange firmwares durchprobieren bis ihr eine gefunden habt die fotos macht, das display richtig anzeigt, den shake und Tiltsensor richtig bedient und bei dem sich das auchnoch ausschalten lässt...
die suche wird nicht leicht werden, leider.

Dr34m4

New Member
o_O

das ist bitter^^

Kannst du die Funktionen bei deinem nutzen?
wenn ja musstest du es erst flashen oder ging es von Anfang an?

S

sly

Guest
Das kommt drauf an was du für ein Sciphone erwischt hast :hahaha: das gibt es zich verschiedene Orginal Sciphone dann Clone vom Sciphone mit Shake die man nicht ausschalten kann und genau andersrum, bei meinem kann ich es gottseidank An und Ausschalten. Aber wie schon geschrieben wenn es keinen Menüpunkt gibt kommt man um das flashen nicht rum.

Dr34m4

New Member

ich kann auch die unteren 4 menü buttons nicht verschieben...

Ich habe diese Verison:
[Version] L01_V6.2
[Build Time] 2009/06/11 17:48

Loonix

Spokenkieker
Jau, beim Original kann ich nichtmal icons auf andere seiten ziehen, geschweige denn die 4 butons unten wechseln.
Dafür kann ich den G-Sensor für Musik und unlock screen einzeln an und ausschalten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten