Sciphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hsvfan09

New Member
Habe ein Sciphone bekommen weiß aber nicht wie man ins internet geht. Habe eine Blau.de karte.
Könnte ich mit dem 1&1 Modem (Wlanschlüßel) zuhause ins internet gehen oder brauch ich die Blau karte dafür

ich würde mich auf ne anwort freuen

Loonix

Spokenkieker
das SciPhone G2 z.b. hat WiFi (ist aber kein iPhone clone sondern ein pseudo android phone soweit ich das erkenne.)
bei den HiPhones kann ichs nicht sagen.

Loonix

Spokenkieker
Och, bei i9 modellen bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher was die da alles reinpumpen,
ich bin ziemlich sicher schon von i9 3g modellen mit wifi und TV gelesen zu haben.

//EDIT: ah ja, die haben sich dann meist als 'FLY-YING F003' herausgestellt '^^

Zuletzt bearbeitet:

hsvfan09

New Member
Also es ist das Model NO: A1221 FCC ID: BCGA1221IC ID: 579C-A1221

Könnte ich mit meinem Wlan modem dem Wlanschlüssel eingeben und ist internet gehen, wenn es geht wie schreibt man den Wlanschlüssel rein

und noch was wie kann ich ein sciphone pc suite haben

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Also es ist das Model NO: A1221 FCC ID: BCGA1221IC ID: 579C-A1221

Könnte ich mit meinem Wlan modem dem Wlanschlüssel eingeben und ist internet gehen, wenn es geht wie schreibt man den Wlanschlüssel rein

und noch was wie kann ich ein sciphone pc suite haben
Subba, das ist der text der hinten drauf steht damit es leichter mit einem echten iPhone verwechselt werden kann...
Kannst du die rückseite ohne gewalt öffnen?
unterm Akku steht meist die Modell bezeichnung.

Wenn du W-Lan im Handy hast, dann trägst du den Wlan schlüssel deines Wlan routers wohl am ehesten im Handy ein, wo kann ich dir allerdings nicht sagen, ich hatte noch nie ein W-Lan Handy in der Hand.

eine China PC Suite kanst du z.b. HIER herunterladen. Achte darauf das du alle 7 teile hast.

Zuletzt bearbeitet:

hsvfan09

New Member
Also hinter dem Aku steht:

Sciphone Mode: i9+++
GSM/GPRS
850/900/1800/1900MHZ
GSM Quad-band Cell Phone
IMEI(2):351290730223619
IMEI(3):356296109223614

0L01 FCC ID: PY7A1052041

ich hoffe es hift euch

Loonix

Spokenkieker
Ist doch von Petteri und ColonelZap beantwortet worden, warum schickst du mir noch eMail dazu? *tsktsk*

i9+++ = kein WLAN.
Sollte dein Händler dir was anderes versprochen hat, dann kontaktiere ihn.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten