Sciphone i9+++

dsheskasgan

New Member
Hi Leute,:help:
Ich habe paar Fragen über Sciphone i9+++
und zwar: 1. wie Aktreviere ich 2 sim Karte Handy erkennt sie ich muss auch PIN eingeben aber ich kann leider nicht den PIN bestätigen. Obwohl bei Profilen ist auf 2 sim Karten eingestellt. :confused:
2."shake control" wie funktioniert er, muss man in irgend wie aktivieren :confused:
3. Kann man wahlwiederholung vereinfachen?

Zuletzt bearbeitet:

kuuhju

New Member
Hallo,

1. Vllt hast du die Sim Karte nicht richtig drin? war bei mir am anfang auch so. die untere karte muss mit den goldenen kontakten nach oben und die zweite mit den kontakten nach unten. im handy sind auch linien die die führung der karten anzeigen. wenn die karten richtig eingesetzt sind muss es mit deiner pin gehen.
2. shake control muss man nicht aktivieren, versuch mal ein foto zu machen, dann schau es dir an und dreh das handy. das bild müsste sich eigentlich anpassen.
3. keine ahnung :)

dsheskasgan

New Member
Hallo,

1. Vllt hast du die Sim Karte nicht richtig drin? war bei mir am anfang auch so. die untere karte muss mit den goldenen kontakten nach oben und die zweite mit den kontakten nach unten. im handy sind auch linien die die führung der karten anzeigen. wenn die karten richtig eingesetzt sind muss es mit deiner pin gehen.
2. shake control muss man nicht aktivieren, versuch mal ein foto zu machen, dann schau es dir an und dreh das handy. das bild müsste sich eigentlich anpassen.
3. keine ahnung :)
1. Bei 2 Sim Karte will er auch PIN eingabe haben, ich gebe ein aber bestätigen funktioniert wie bei 1 Sim Karte nicht
Währe die 2 Sim nicht richtig drin hätte er mir auch nicht angezeigt. Übrigenz wenn ich nur in 2 schacht Sim Karte reinschiebe ist gleiche Problemm.

2 Also drehen der Bilder und Videos klappt ohne Probleme aber so wie bei Sony Ericsson Lieder vor und zurück so wie Menü Listen geht irgend wie nicht muss ich ihren ein Taste dabei betätigen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten