Sciphone I9+++ Benutzereinstellungen ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

apu

New Member
Hallo,
irgendwie finde ich die Benutzereinstellungen meines Handys nicht.
Wenn ich auf "Settings" gehe habe ich nur "Pen calibration", Phone setup", Network setup", Security setup" und "Restore factory setup" (traue ich mich nicht draufzudrücken).
Ich habe bei ebay einen iPhone Clone gekauft. Unter dem Akku ist ein Aufkleber auf dem steht: Sciphone I9+++. Ich hoffe das das auch die korrekte Bezeichnung für das Handy ist.
Ich befürchte zwar das ich mich mit der Frage als blöd geoutet habe aber ohne eure Hilfe komme ich da nicht weiter. Google, SuFu u.s.w. habe ich versucht.:see_stars:

Danke für`s lesen und erstrecht für `ne Antwort
Christian
:help::help::help:

Wickinger

New Member
habe bei mir das selbe problem auch mit dem i9+++. wie ist es denn bei dir beim sms schreiben? wenn ich auf sms senden gehe passiert gar nichts kann nicht mal eine schreiben weil ich nicht in das menü reinkomme

apu

New Member
habe bei mir das selbe problem auch mit dem i9+++. wie ist es denn bei dir beim sms schreiben? wenn ich auf sms senden gehe passiert gar nichts kann nicht mal eine schreiben weil ich nicht in das menü reinkomme
Hi,
mit der SMS hab ich keine Probleme. Funzt super.
Sorry das ich dir nicht helfen konnte.
Christian

RiderSaw

New Member
Hallo ich hab auch das i9+++ seit 3 Tagen die benutzer einstellung sind unter Verbrau das bild mit der Palme auf der 2ten menü seite

@apu hast du das handy noch auf englisch? weil du "Settings" schreibst?

Moderiert:

apu

New Member
Hallo ich hab auch das i9+++ seit 3 Tagen die benutzer einstellung sind unter Verbrau das bild mit der Palme auf der 2ten menü seite

@apu hast du das handy noch auf englisch? weil du "Settings" schreibst?
Danke für die Antwort.
Nur leider hab ich da kein Bild mit `ner Palme. Da sind Mitteilu, Kalende, XPHONE, Camera, Video P, QQ, Stimme, Anruf L, Organis, Tascher, Einstell, Spiele.
In der unteren Reihe sind noch: Wählen, Verzeich, Netz und Tonspie.
Auf der zweiten Menüseite sind nur Spiele.

Jo, die deutsche Übersetzung fand ich eher witzig als hilfreich. Nu isses aber wieder auf deutsch (mal sehen wie lange:grin:)

Gruß Christian

RiderSaw

New Member
aber du hast 3 seiten menü wen du ein sciphone i9+++ hast wen du an der seite drückst kommn die spiele du mußt mit dem finger das menü rüber ziehen dan kommst du zur 2ten seite

schreib wen es klapt

apu

New Member
aber du hast 3 seiten menü wen du ein sciphone i9+++ hast wen du an der seite drückst kommn die spiele du mußt mit dem finger das menü rüber ziehen dan kommst du zur 2ten seite

schreib wen es klapt
Du bist mein neuer allerbester bester Freund.:clapping::yahoo:
Ohne (das Wort das ich hier schreiben wollte wurde in der Vorschau zensiert (ohne *******!). Ich hab immer nur die Seite links vom Hauptmenü gefunden (Wurstfinger? Grobmotoriker?). Das Menü hat 5 (!!!) Seiten. Das erklärt alles.
Wenn du mir deine Adresse gibst (PN?) schick ich dir ein oder zwei Bier aus Peine.

Riesendanke (auch wenn ich mich jetzt so`n bischen wie ein Idiot fühle)
Christian:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:

Sag mal, kannst du `nen Blick auf meine SERIAL# werfen? Kommen dir die Zahlen auch seltsam vor? Muß das so ordentlich sein?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Unter dem Menü (zw. Menü und Dock) sollten kleine Punkte sein. Von denen ist einer hervorgehoben. Das ist im Prinzip eine (Menü)Seitenanzeige.

claus.aus.kamen

New Member
Anleitung

habe heute ein H502-i68-Sciphone-JAVA-phone-8GB-Dual-SIM bekommen. Die (deutsche) Anleitung gibt keine Auskunft über die Öffnung des Gehäuses und Möglichkeit zur Ladung des Akkus bei aktivem Handy. Daneben sind die Akkus nicht mitgeliefert worden. Hat jemand Infos zu den offenen Fragen? Evtl. eine vollständige Anleitung (die chinesische habe ich!!!)
Gruß Claus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten