Sciphone i9 +++ als webcam

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RiderSaw

New Member
Hallo ich möchte mein sciphone i9+++ als webcam nutzen aber wie stell ich das an die treiber sind erkannt und installiert aber wen ich auf ICQ auf webcam gehe geht es nicht muß ich noch ihrgend ein programm instal. oder so damit das läuft ich wäre sehr froh über eure hilfe

mfg RiderSaw

art.worker

New Member
also bei mir ist das so:

ich schließ das handy über das usb kabel an und dann erscheinen auf dem handydisplay 3 menüpunkte:

-mass storage
-webcam
-pictbridge

ich nehm dann webcam und es kommt das hardwareerkennungsgeräusch am Pc und ich kann sie benutzen ;)

choda

New Member
bei mir funktioniert die webcam nicht auf vista, er installiert zwar den treiber aber zb. msn sagt das er gerade keine verbindung aufbauen kann zur kamera bei der videoeinstellung...

edit: nach kurzer suche hab ich den passenden vista treiber für mein i9+++ hier gefunden. danke @ColonelZaphttp://www.chinamobiles.org/member.php?u=2917

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten