Sciphone I9 3G Problemme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CECT-Master

New Member
Hallo, Ich habe gestern meine Handys aus China erhalten....2 handys finden nur 1 sim karte aber drinne sind 2 karten...hab im Handy auch umgestellt auf 2 geht aber trotzdem nicht...und 1 handy findet überhaupt gar keine sim karte....dann steht es da No Service oder Select Network....können Sie mir helfen?? Ich habe schon den Chinesen gefragt er weißt es nicht woher das kommt....

H

Herr Doctor Phone

Guest
sind die karten auch richtig rum drin?
kombinationen ausprobieren, ansonsten weiß ich auch nicht weiter

CECT-Master

New Member
ja die karten sind richtig drinne, das eine handy findet zwar die karte fragt auch nach meinem pin aber danach steht da No service oder Select network....

H

Herr Doctor Phone

Guest
warum gleich flashen?????

wenns nicht funktioniert und wenn es kein funkloch ist dann sollte man den sich mit dem verkäufer in verbindung setzen und garantie aushandeln...

CECT-Master

New Member
Ich hab ihn geschrieben er meinte das er den Hersteller fragt was das sein kann, weil er hat auch kein plan davon....das ist sehr komisch die karte findet er aber kein Netz...

H

Herr Doctor Phone

Guest
tja...
er ist der verkäufer, er muß da schauen was wie wo, ansonsten muß er es im schlimsten fall umtauschen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten