SciPhone i68+ SMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

winni2810

New Member
Hallo, ich habe hier zwar schon alles durchgesucht, aber bin leider nicht fündig geworden, ich habe auch schon selber alles an dem Handy ausprobiert, wenn ich einen nummer mit dem Anfang 0178... speichere, dann wird mir der Name beim anruf angezeit, jedoch nicht bei dem sms empfang, hier sehe ich dann nur die nummer, wenn ich die dann mit +49. oder 0049 speichere, dann wird mir beim empfang von der sms der name angezeigt, aber nicht mehr beim anruf, ich aheb alles schon hin und her gemacht, kann man an dem handy selber noch einen einstellung vornehmen??

Danke für eure hilfe

winni2810

New Member
hallo, daran habe ich auch schon gedacht, aber irgendwie kann ich hier jedem kontakt nur einen nummer zuordnen, sonst hätte ich das schon unter mobil und privat oder so abgelegt, oder kann ich das auch noch irgendwo ändern??

Danke vorab

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du die Kontakte im Phone (also NICHT auf der Simkarte) speicherst, sollten mehrere Nummern möglich sein. Du kannst auch alle Simkontakte aufs Phone kopieren, dann hast Du aber jeden Eintrag doppelt :(

winni2810

New Member
das hatte ich schon gemacht ;-( aber habe die dann alle wieder von dem phone gelöscht, dann werde ich das mal versuchen die sachen auf dem phone zu speichern und dann schauen ob es dort eine weitere funktion gibt .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten