Außenseiter
New Member
Habe jetzt mal das Headset angeschlossen jetzt habe ich ein Problem festgestellt.
Es ist viel zuleise troz voller Lautstärke.
MTKLongcheer funzt nicht schließe ich das USB Kabel an COM1 Connect ist OK gehe ich egal wo auf Read kommt FAIL. Viell. wegen Vista x64 weil die Treiber erkennt er auch ned.
Im Engineer kann man es doch auch einstellen oder? Aber wo?
Menü3 Audio / Punkt4 Headset mode dann kommen 6 Optionen 1-6 Speech, Key tone, Melody, FM radio, Microphone, Side tone
Gehe ich auf Melody gibst 8 Punkte Volume 0 - 6 und 16 Level Setting.
Volume 0=0, Volume 6=200, 16 Level Setting 100 Step4
Mein SciPhone i68+
Version L01_V6.2
Build Time 2009/06/11 17:48
L01_GEMINI_07B_HW
*#010101*# Engineer Mode (!!!Achtung gefährlich!!! falsche Einstellungen führen zum tot des Handy)
*#258# FactoryMode
P.S. Habe schon Sufu benutzt aber nichts gefunden wegen dem Headset Problem bzw. gute Einstellungen
Oder liegt es viell. am Headset das, das nichts taugt wer weiß?
Ansonsten ist alles von Werk aus Perfekt eingestellt Lautstärke, keine echo´s, usw. Also die meisten Probleme die man hier ließt habe ich nicht
Es ist viel zuleise troz voller Lautstärke.
MTKLongcheer funzt nicht schließe ich das USB Kabel an COM1 Connect ist OK gehe ich egal wo auf Read kommt FAIL. Viell. wegen Vista x64 weil die Treiber erkennt er auch ned.
Im Engineer kann man es doch auch einstellen oder? Aber wo?

Menü3 Audio / Punkt4 Headset mode dann kommen 6 Optionen 1-6 Speech, Key tone, Melody, FM radio, Microphone, Side tone
Gehe ich auf Melody gibst 8 Punkte Volume 0 - 6 und 16 Level Setting.
Volume 0=0, Volume 6=200, 16 Level Setting 100 Step4
Mein SciPhone i68+
Version L01_V6.2
Build Time 2009/06/11 17:48
L01_GEMINI_07B_HW
*#010101*# Engineer Mode (!!!Achtung gefährlich!!! falsche Einstellungen führen zum tot des Handy)
*#258# FactoryMode
P.S. Habe schon Sufu benutzt aber nichts gefunden wegen dem Headset Problem bzw. gute Einstellungen
Oder liegt es viell. am Headset das, das nichts taugt wer weiß?
Ansonsten ist alles von Werk aus Perfekt eingestellt Lautstärke, keine echo´s, usw. Also die meisten Probleme die man hier ließt habe ich nicht

Zuletzt bearbeitet: