sciphone i68 4GS WIFI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem sciphone. Ich komme nicht ins Internet. Habe eine Internet-flat bei discoplus (o2-Netz) und habe versucht ins Internet zu kommen. Fehlanzeige. Ich habe eine Bedienungsanleitung für das sciphone i68, aber die stimmt nicht mit meinem sciphone überein. Kann mir jemand helfen?????
Danke

Hallo Rumpelstielzchen,
ich habe die SMS bekommen, konnte sie aber nicht speichern. Ich habe ehrlich gesagt nicht allzuviel Ahnung, und ich muss eine ganz genaue Beschreibung der Vorgehensweise bekommen.( bin auserdem noch blond:))
Gruss
Blumenstengel1953

Dahmer

Persona non Greta
die sms musst du nicht speichern,nur deine einstellungen für i-net,
die sms konfiguriert deine i-net einstellungen und das musst du sichern

Auch wenn Du mich jetzt für blöd hälst, aber ich weiss nicht, wie ich das machen soll. Wollte gerade noch einmal mir die Konfiguration schicken lassen, aber das geht nicht mehr. Ich verzweifel noch an diesem Phone.
Gruss
Blumenstengel1953

Dahmer

Persona non Greta
nöö,ich halte dich nicht für blöde,ging mir damals auch so :secret:
du bekommst die sms und diese richtet dir die i-net konfig. ein,dann gehst du zu deinen einstellungen und speicherst diese,das sollte es gewesen sein

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe und kenne Dein Phone zwar nicht, aber vielleicht bringt es ja trotzdem etwas?

Habe neulich einen sehr guten Tip bekommen: Wenn eine Konfigurations-SMS eintrudelt, man jedoch keine Möglichkeit sieht diese zu bestätigen, dann schalte mal BEVOR diese Settings ankommen in der Standby Screen. Mit etwas Glück gibt es dann die Möglichkeit die Settings zu "installieren".

Ausprobieren :)

Hä? Wie das denn? Beim ersten mal hat es doch geklappt, oder?
Dann nimm mal das W850i.

Und mach es wie Colonel es beschrieben hat ;)
Viel Erfolg!

Habe nochmal die Konfiguration bekommen, mein sciphone zeigt an: neue Sim 1 EInstellung. Was mache ich dann damit? Habe auch schon manuell versucht einzustellen. Geht nicht. Das Handy wählt sich ein, aber es kommt kein Internet.
:( Guten Morgen wünscht blumenstengel1953

Ich habe und kenne Dein Phone zwar nicht, aber vielleicht bringt es ja trotzdem etwas?

Habe neulich einen sehr guten Tip bekommen: Wenn eine Konfigurations-SMS eintrudelt, man jedoch keine Möglichkeit sieht diese zu bestätigen, dann schalte mal BEVOR diese Settings ankommen in der Standby Screen. Mit etwas Glück gibt es dann die Möglichkeit die Settings zu "installieren".

Ausprobieren :)
Guten Morgen,

habe alles ausprobiert. Es kommt immer "Neue SIM1 Einstellung" und ich weiss nicht, was ich damit machen soll. Ins Internet einwählen tut sich mein Handy über eine Telefon-Nummer. Ich weiss garnicht ob das normal ist.
Kann ich das sciphone nicht auch manuell einstellen?
Gruss
blumenstengel

Moderiert:
Halle,
habe jetzt alles ausprobiert, Konfiguration zuschicken lassen, manuell konfiguriert (nach gekaufter Bedienungsanleitung), aber alles funktioniert nicht. Wer kann mir für das Sciphone i68 4GS WIFI die daten für GMS und GRPS und Browsereinstellung geben. Wer hat denn auch so ein iphone?
HILFE !!!!! Es macht mich wahnsinnig.:read:
Gruss
blumenstengel1953:bb2:

Es gibt nichts womit ich irgendetwas bestätigen kann wenn die sms kommt. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass noch jemand einen Rat für mich hat.
Gruss
blumenstengel1953

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin immer noch nicht im Internet. Habe alle überflüssigen Profile gelöscht. Habe Sony Ericson K850 i, W850i runtergeladen. Nichts tut sich. Handy versucht sich ins Internete einzuwählen, aber es passiert nichts.
Hier meine Einstellungen:
Profilname: My profile
Homepage: m.o2online.de
Datenkonto: Konto 1
Verbindungstyp: wap
Benutzername: go@wap.de
Kennwort: o2

GRPS
Kontoname: Konto 1
APN: Internet
Auth.-Typ: normal
Primary DNS: 198.182.255.000
Second. DNS: 195.182.255.000

GSM Daten
Kontoname: My profile
Nummer: +4917946927
Benutzername: go@wap.de
Prom. DSN 198.182.252.255
sec. dsn 195.182.255.100

Vielleicht könnt ihr mir helfen?!:(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Also, ich kenne Dein Phone nicht, aber:hihihi:

1. GSM Datenkonto mit der Telefonnummer etc. brauchst Du gar nicht.

2. Wird sehr oft der Fehler begangen, daß nicht realisiert wird, daß sich hinter manchen Einträgen noch "Untermenüs" befinden z.B. bei :

Verbindungstyp: wap
Dahinter dürfte sich noch etwas "verstecken".

Irgendwie vermisse ich nämlich einen Proxyport bei Deinen Einstellungen?

Edit: Wenn Du Dein Phone für WEB (also nicht WAP!) konfigurieren willst, dann schau Dir mal das hier an:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=11739&highlight=opera+settings

Ist zwar ein anderes Phone und ein anderer Anbieter, aber vom Prinzip ist da immer wieder derselbe Quatsch :)

Zuletzt bearbeitet:

Laddy_XY_777

New Member
Bluetooth vom Sciphone i68 geht bei mir nicht....kann mir jemand helfen ??

:bb: hai, bin neu hier...und hab noch keine ahung von foren beiträgen...und wo ich ein thema aufmachen konnte.. :)

mein bluetooth geht nicht...es geht an, aber aktzeptiert die datein vom anderen handy nicht....obwohl ich das selbe password benutz habe..... kann mir jemand helfen ``???

hab das handy neu ,. von ebay gekafut....weiss nicht mal obs ne gute idee war.....oder doch ? :)
dankeschön im vorraus....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten