SciPhone-Fake Spiele aufs Handy bringen? (Java)

Wie gefällt euch diese Frage?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

TimmiboyDeluxe

Handyamateuer
Hallo,

ich habe folgendes Handy:

[Version] L01_V6.2
[Camera Sensor:]
HY_CM3511_GCW_GC0307
[LCD:]
HX8340_SSD1298_TLS8302_HX8347_ILI9221_LG4524
[Motion Sensor:]
MX62020_MX62025
[BUILD TIME]
2009/06/11 17:48

Habe auch schon einige Spiele und Apllication gefunden und aufm Computer, alles Freeware und keine Raubkopien!

Nun weiß ich aber nicht wo ich die Datein hin kopieren soll?
[So wie es auf dem Screen aussieht sehen die Ordner aus!]

Einen Java-Ordner gibt es bei mir nicht da steht nur Downloads und da ging es nicht :grin:

Bitte helft mit ;)

Mfg Tim
:dirol:

Anhänge

Greckoe

New Member
Einfach nen neuen Ordner erstellen. Den kannst du "Spiele" oder so nennen. Da das Zeug rein. Danach gehst du im Menü (in deinem Gerät) auf das "Documents" Icon. Da suchst du dann deinen Ordner "Spiele" und startest die Jar Dateien von da. Danach findest du die Spiele unter dem JAVA Icon auf der ersten Menüseite des Handys.

TimmiboyDeluxe

Handyamateuer
Danke, hatte gelesen das nur manche funktioniren werde mich mal durchtesten ;) funktionieren auch Spiele vom iPhone?

Großes Lob an dieses Forum und die aktiven Member ;-)!

Nun fehlt mir nurnoch ein Link zu Spielen die Funktionieren bitte per PN oder ICQ :)

Mfg Tim

:feuerwerk:

TimmiboyDeluxe

Handyamateuer
Weiß irgentjemand wie man die Firmensoftware ändert? :p

Habe hier schon eine gefunden, aber weiß nicht wie es geht

habe ein SciPhone i9+++ Fake^^

Mfg Tim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten