Sciphone 3G Sharp vs. CiPhone 3G Turbo.

Crip

New Member
Hi Leute,

mein erster Post hier. Freut mich bei euch zu sein.

Jetzt stell ich einfach mal meine Frage.
ColonelZap seinen Testbericht hab ich mir angesehn und das Sciphone 3G Sharp hat es mir echt angetan.
Vorher war ich vom Ciphone 3G begeistert.
Colonel schreibt ja auch das es die gleichen Telefone sind.

Allerdings bin ich etwas verwirrt.

Das Ciphone 3G Turbo würde ich für 150 USD bekommen.
Allerdings hat es laut der Shopbeschreibung bei ********** eine wesentlich schlechtere Auflösung und weniger Farben als das Sciphone 3G Sharp bei Fastcardtech. Es steht bei Elec auch nicht da ob man Coverflow hat oder nicht, es steht nich da ob ein Schwerkraftsensor verbaut ist (zwecks Shake Funktion) und es hat nur 2GB internen Speicher.
Desweiteren ist bei Elecdrag weniger Zubehör dabei.
Allerdings kostet das Gerät bei Fastcardtech auch 194 USD.
Wenn dem 3G Turbo wirklich all diese Funktionen fehlen dann kauf ich es bei fastcardtech, die 40 USD sind es mir dann wirklich wert.

Allerdings bin ich mir einfach unsicher ob ********** einfach ne schlechte Beschreibung gemacht hat, es doch die gleichen Telefone sind und ich im Endeffekt für nen Notfallakku (welchen ich nicht brauche unbedingt) 40 USD mehr zahle.

Also welches ist eurer Meinung nach besser?
Lest es euch am besten mal durch beiu den Shops.
Ich halte Colonel für durchaus sehr Kompetent und wenn er sagt das Ciphone 3G Turbo und Schiphone 3G Sharp die gleichen sind will ich net 40 Dollar mehr zahlen nur weil die Chinesen es nicht korrekt beschreiben konnten.

Falls es zwischenzeitlich einen noch besseren Clone als das 3G Sharp Bzw. Turbo gibt wäre ich auch für einen Hinweiß in diese Richtung dankbar.
Ich will einfach nen Handy das nen möglichst ganz realer Iphone Clone ist.

Schon mal Danke an euch.

Grüße,

Crip

Imperator

El grande Imperatore
Hola!

die beiden Geräte sind tatsächlich die selben, haben also auch beide dieselbe auflösung, undzwar 480x320. coverflow ist auch dabei, die Teile unterscheiden sich tatsächlich nur im Speicher.

Also ists im Prinzip wurscht, ob der drache allerdings auf iwelches Zubehör verzichtet kann ich nicht sagen, bei FCT ist aufjedenfall alles dabei... kann den shop auch nur empfehlen! aber das ist natürlich deine entscheidung;)

zu einem möglicherweise besseren clone... es soll demnächst das C5, bzw das C6 kommen, such mal hier im Forum danach... wenn die halten was sie versprechen ist das C6 aufjedenfall der beste clone, aber ob alles stimmt und ob/bzw wann das Teil wirklich kommt weiß keiner...

Crip

New Member
Super Antwort... echt toll!

Danke Imperator für Deinen Tipp.
Ich habe mich jetzt letzendlich für das Lanya entschieden, soll gleiche Hardware habe aber ne bessere Firmware :)
Ich werde berichten sobald es da ist ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten