Schnelle Frage an die Oneplus 5 Nutzer

gupslinger

New Member
hallo zusammen,

wollte mir heute das oneplus 5 bestellen, allerdings machen mich die youtube reviews etwas stutzig, wo immer wieder die displayauflösung bemängelt wird aber in anderen videos trotzdem wieder als "top" bewertet wird. wie ist die auflösung wirklich? hatte unlängst ein huawei p10 in der hand. auch dort wird die auflösung als perfekt bezeichnet. für mich jedoch nicht, da ich bei den schriften die einzelnen pixel sehe, was mich ehrlichgesagt schon stört. eine glasklare schrift wie beim iphone 6s habe ich beim p10 vermisst. wie findet ihr persönlich also die auflösung beim oneplus 5?

kubean

Well-Known Member
Ansichtssache. Ich finde das Display für mich perfekt. Hol es dir und sollte es nicht deinen Wünschen entsprechen gehts eben wieder zurück.

ceagel

Active Member
Das P10 hat doch eine höhere Auflösung und auch höhere Pixeldichte als das 6s. Liegt es dann an der Software bezüglich Kantenglättung oder ähnliches oder an der verwendeten App oder Zoom-stufe, dass man da Pixel erkennt?

gupslinger

New Member
Ja genau. Ist bei der originalen Version bereits der Google Play Store vorinstalliert oder muss ich hierfür zb bei Gearbest die Global Version kaufen?

kubean

Well-Known Member
Ich sehen das kein Unterschied zwischen beiden. Problem wird bestehen bei der Garantie, da bist du bei onePlus besser aufgehoben. irgendwie habe ich hier mal gelesen das geräte die z.B. gearpest etc. gekauft werden, keine Garantie über OnePlus haben. :(
Play Store ist drauf.

Oben Unten