schafxp2015
Well-Known Member
Hier im Ruhrgebiet bei uns sind in der Stadt heute 1300 Leute in Quarantäne. Da ist schon eine beunruhigende Zahl, Ich möchte nicht wissen, wie das nächste Woche aussieht.
Nach türkischer Hochzeit oder Urlaubsrückkehrer aus Malle, Türkei oder Spanien usw.?Hier im Ruhrgebiet bei uns sind in der Stadt heute 1300 Leute in Quarantäne.
Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Personen (welche unbedingt in den Urlaub wollten) die du meintest. Die Liste kann man auch weiter führen:Wo habe ich das geschrieben?
Kann man nicht sagen. Hier im Kreis Recklinghausen geht's überall wieder los.Nach türkischer Hochzeit oder Urlaubsrückkehrer aus Malle, Türkei oder Spanien usw.?
Nein, natürlich nicht. Weißt Du, ob der App die Benachrichtigungen überhaupt erlaubt wurden?Schaust du jeden Tag in die App ? Auch ich wie meine Nachbarin hätten erwartet, dass sie eine aktive Benachrichtigung bekommt, dass sie nun erhöhtem Risiko ausgesetzt war.
Wie könntest du was eingeben oder wieso hat die App das angenommen? In der App kannst du doch nur positive Tests registrieren. Als ich mein Testergebnis eingeben wollte, hat die App das verweigert. Es war ja auch negativ.Ich hab ja die Corona Warn- App. Dachte auch das wäre eine gute Sache Corona einzudämmen. Hatte letzte Woche Halsschmerzen und fühlte mich schlapp. Daraufhin hat mich mein Arbeitgeber nach Hause geschickt und wurde am Freitag getestet. Hab dann gleich den Code vom Test in die Warn-App eingegeben. Am Samstag kam der Anruf von meinem Arzt dass der Test negativ war. Bis heute steht das hier in der App:
Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Ich? Ich würde sie sofort benutzen, aber mein Xiaomi Mi4 und mein iPhone 5s werden nicht unterstütztKannst du mal erklären, warum du die App nicht hast ?
Schade, ich fand deine früheren Video Reviews legendär!Ich? Ich würde sie sofort benutzen, aber mein Xiaomi Mi4 und mein iPhone 5s werden nicht unterstützt
Ein neues Handy kaufe ich mir dafür nicht.
Nö, irgendwie nichtKribbelt es nicht mal wieder so was zu machen?