Sanei N10 mit 1und1 Notebook-Flat betreiben

S

SAlien17

Guest
Hallo liebe Chinamobiles-Freunde,

ich habe für meine Frau das Sanei N10 bestellt.

Da es unser erstes China-Tablet ist, wollte ich Fragen was der einfachste Weg wäre es mit der 1und1 Notebook-Flat zu betreiben. 1und1 liefert ja eine Micro-SIM-Karte. Das Tablet hat nach meinen Infos aber keinen SIM-Slot, so dass wir ein Dongle bräuchten.

Wo bekomme ich ein passendes Dongle am einfachsten?
Bei 1und1 gibts nämlich nur ein Surf-Stick mit USB und nicht mit MICRO-USB so wie ich es für das Sanei N10 bräuchte.

Ich bin dankbar für jeden Tipp. :thumb_up:

S

SAlien17

Guest
Vielen Dank Smoothie... warum in die Ferne greifen wenn die Lösung doch so EINFACH ist! :) Werde berichten wenn der USB-Surf-Stick da ist! :)

padi01

New Member
Hilfffeeeee,
also wollte mal wissen wie das bei euch mit dem Internetzugang und dem Sanei N 10 so klappt.
Ich hab das Tablet neu und komm mir vor wie ein Depp. Hab die Simkarte in das Slot gesteckt und wollte über Mobilfunknetze mich einloggen, aber ich schaffs einfach nicht. Wlan geht natürlich einwandfrei . Was muss ich tun um mit meiner Simkarte ins internet zu kommen????
Bitte helft mir !!!!!!!

Dahmer

Persona non Greta
du musst dir bestimmt unter network o.ä. einen APN deines providers einrichten oder mal mit eingelegter sim einen neustart machen,das die daten automatisch konfiguriert werden

padi01

New Member
Danke Dahmer, hab ich alles gemacht. es kommt die meldung das zurzeit zu diesem netzwerk keine verbindung aufgebaut werden kann. Im Handy geht die karte .

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten