SanDisk SDSDQUN-128G-FFP-A Ultra Android microSDXC 128GB -- Goes MT6589 SoC - Ora's Test

thor2001

Well-Known Member
Ah, danke ... hatte gerade keine Zeit für Video.

Die Geschwindigkeit ist im Vergleich zu einer performanten 64 GB microSDXC eher schlecht, aber immer noch locker ausreichend.

Gruß

• Like
Wertungen: Ora

borg2k

Member
Benchmarks des SD-Slots fehlen mir irgendwie generell in allen Reviews von Smartphones. Denn meine Erfahrung ist, dass die SD-Slots immer sehr schlecht angebunden sind, da lohnt gar keine schnelle Micro-SD Karte zu kaufen.

Joe_User

Well-Known Member
So kam das Ding, aber wird natürlich nicht erkannt, Phone macht fat32 daraus,...
Siehe Video:)
Dann ist aber wieder die 4GB Grenze aktiv. Gibt es kein Weg dem Handy exFat bei zu bringen? Bei meinen NTFS formatierten Sticks reichte eine einfache App um sie mounten zu können.

thor2001

Well-Known Member
Sollen in jedem (micro)SDXC-fähigen Gerät laufen.
Selbst viele SDHC-Geräte schlucken solche Karten, dann aber natürlich nur in FAT32 (max. Partitionsgröße 8 TB, max. Dateigröße 4 GB).
Hat @Ora hier ja auch bewiesen. :)

SD4.0 könnte aber Probleme machen, obgleich wie bei allem abwärtskompatibel.

Telefone gebaut werden
--

Nein, derzeit nicht.

Die NTFS-App mounted auch automatisch NTFS-Speicherkarten beim Systemstart.
Man darf sich bloß nicht von der Androidmeldung bzgl. nicht erkannten Speicher abschrecken lassen.

Gibt es kein Weg dem Handy exFat bei zu bringen? Bei meinen NTFS formatierten Sticks reichte eine einfache App um sie mounten zu können.

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
Die Samsung, deren Preis war wirklich nicht verkehrt?!
Dauert halt etwas, bis die geliefert wird.
Ist eine brandneue Karte(nserie)...

Wäre gut, wenn du dann auch A1 SD Bench (Longer.default) Ergebnisse beitragen könntest?

Für Einsatz im Coolpad müsstest du die Karte aber reformatieren, was dein ZTE unterstützt weiß ich aus dem Stegreif nicht. :)

Danke

Habe mir die aus dem Schnäppchenthread bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Für Einsatz im Coolpad müsstest du die Karte aber reformatieren
ja weiss ich, habe dort im Moment eine 64Gb Karte drin. Auch nach der gleichen Methode formatiert. Wird schon klappen :)

Wäre gut, wenn du dann auch A1 SD Bench (Longer.default) Ergebnisse beitragen könntest?
klar mache ich. Wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe. Keine Ahnung wann die kommt, vielleicht Oktober?

J

johndebur

Guest
Dauert halt etwas, bis die geliefert wird.
Ist eine brandneue Karte(nserie)...
kann also bald diesen Testmachen :), habe email von amazon bekommen

"Samsung Speicherkarte MicroSDXC 128GB EVO Plus UHS-I Grade 1 Class 10"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 22. Juli 2015 - 26. August 2015
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 11. Juli 2015 - 13. Juli 2015

J

johndebur

Guest
Habe am Dienstag die KArte erhalten. Weiss jetzt nicht genau was ich da testen sollte? @thor2001
Auf Amazon sind in der Kundenrezesion ein paar Tests:
http://www.amazon.de/product-reviews/B00WIMBSGS/ref=cm_cr_dp_text?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=byRankDescending#R20AFWQIOKV5GE

Habe die karte ersteinmal mit dem Mitgelieferten Adapter in meine DigitalKamera gepackt. Funktioniert. :)
Die kamera kann garnicht anzeigen , wie viele Fotos ich genau machen kann. Aber es wird Platz für 9999 Fotos angezeigt. Sind aber schon einige damit gemacht worden. Sollten also über 10000 sein :)
Bin ersteinmal zufrieden mit dem Schnäppchen :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten