ach der Doc,

hast recht hab in der Bucht welche ab 124 Euro gesehen! Kiddis eben! das gute S5, das Kameraglas der Backcam ist auch Kaputt! kostet 4-5 Euro und ist leicht zu wechseln.
Hätte ja mal gern den LCD ausgebaut, ist aber auch nicht ganz ohne nicht das mir das ganze Display bricht und bevor keinen neues da ist mache ich nichts an dem Teil
Mal was anderes, auch wieder aus meinem Bekanntenkreis! Handy wurde beim Zelten nass und ging nicht mehr an, sie haben es dann für 1-2 Tage auf die Heizung gelegt und es ging wieder, die mich ganz Stolz angerufen und mir die Story erzählt, worauf ich ihnen sagte das sie evtl. nicht lange Freude dran haben werden bla bla bla, und nach knapp einer Woche der nächste Anruf Handy ging nicht mehr! zwar konnte man es anschalten aber nur noch ca.1 cm von Display war sichtbar und der Rest ist schwarz. Hab das Handy mal aufgeschraubt konnte aber keine Kristalle oder Korrosion feststellen (weder Mainboard noch am LCD) auch nicht mit meinem Mikroskop! jedenfalls mit einem Neuen Komplett Display läuft das Teil jetzt seit einer Woche wieder 1A ich will mal hoffen das es so bleibt!
Um das Alte Display ist es echt schade, da ich nix finden kann!
Kann man das Komplette Display nicht in irgendetwas ein tauchen um evtl. Wasserkristalle, Korrosion oder was auch immer löst oder ginge das bei LCD nicht.
Ach ist im übrigen so eins S3Neo
http://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S3-NEO-GT-I9301-Weis-White-Blanc-LCD-Display-Ecran-Touch-Screen-/391027446351?hash=item5b0b0d524f
Gruß
Fast...