Samsung Jet

Stumpen

Member
Hallo Leute!

komisch dass hier noch fast nix über das neue samsung handy berichtet wurde :)

hier noch nen paar wichtige eckdaten:
A-GPS, WLAN, Quadband, UMTS samt schnellen Downloads per HSDPA mit 3,6 Megabit pro Sekunde, 5-Megapixel-Kamera,2faches fotolicht,per Micro-SD-Karte um bis zu 16 Gigabyte erweiterbar
acht Zentimeter große Touchscreen mit 16 Millionen Farben
AMOLED touchscreen(was da auch immer besonderes dran sein mag...) der angeblich 40% weniger strom frisst als nen ganz normales screen
800MHZ cpu

klingt ja erst ma alles ganz gut. aber menüaufbau sind horror. kein kapazitiver screen!!flüssiges ABER träges menü(sind wahrscheinlich vorgefertigte animationen, die immer erst kurze laden müssen!?!) sieht man, bei manchen menüwechsel und vor allem beim scrollen von einem bild zum anderen, sehr gut....

überzeugt euch selbst

http://www.youtube.com/watch?v=XhQ2scROAoA&eurl=http://forum.inside-handy.de/samsung-news/p340027-s8000-jet-samsung-legt-den-turbo-ein/&feature=player_embedded
hier ab sekunde 10 sieht man ungefähr was ich meine ;)
auch wie er sich abmüht den icon aus der leiste links auf den homescreen zu ziehen....nee is nich schön

was haltet ihr davon?
und vor allem:
kann es dem meizu das wasser reichen? und warum is das jetz kein iPhone-Clone??

mfg stumpen

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stumpen, das ist doch ganz einfach - es kommt nicht von Meizu. Ob Arena, PalmPre, Dream G1, Jet die sind alle von namhaften Herstellern und nicht von so einer kleinen (aber feinen) Firma aus China.
Leider hat wie von Aaron schon richtig festgestellt dieses in die Cloneschubladegeschiebe (z.B. Xonio/Chip) dem M8 hier in Europa schon mächtig geschadet. Ich denke aber wir wissen es diesmal ausnahmsweise mal besser.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ist schon ganz in Ordnung für ein Samsung, sollten die Hackligkeiten nicht am Video liegen Frage ich mich wozu da ein 800 MHz Prozessor drin ist ;).

Edit: In einem anderen Jet-Video wird in Google der Begriff "Wayerless" eingegeben. Der dann erscheinende Link (erster bei mir) ausgewählt öffnet die gleiche Seite wie im Video. Die läuft auf dem M8 flüssiger... .

Zuletzt bearbeitet:

Stumpen

Member
wie meinst du dass das es am video liegt?

man sieht schon die 800MHZ. programme starten ja echt super schnell! kann man nich meckern

aber ich denke mal, dass die menü animationen vorgefertigt sind und beim sliden über den screen einfach wie ein video geladen werden. warum denn aber auch noch so ne große verzögerung is?? keine ahnung...zum einen langsam und zum anderen sieht es einfach unschön aus
beim meizu is es echtzeit und das sieht klasse aus.

Phone0231

New Member
Und gibt es keine neuen Erfahrungsberichte zum Jet? Ich bin Kurz davor es zu kaufen, soweit ich mich infomieren konnte ist die Blidqualität gut, Internet läuft auch gut, Mp3 Klang iss auch Ordenlich und Apps gibt es auch fürs Jet das einzige negative iss das das Display villeicht etwas klein iss. Aber sonst steh ich kurz vor dem Kauf!

maliziaboy

Active Member
Kauf dir es nicht ein kollege der es hatte hat es verkauft! Er hat jetzt ein Meizu M8 hehe.
Das jet ruckelt übelst und hat einen sehr schelchten touchscreen.

Scihero

New Member
Das ist ja interessant, ich habe ja auch mit dem Kauf eines Samsung S8000 Jet geliebäugelt und nun lese ich, dass es nicht besonders gut sein soll? Trotz des genialen Touchscreens? Vom Meizu M8 hab ich ja noch nie etwas gehört, werd es mir aber nun mal genauer ansehen, wenn es soviel besser sein soll...aber das M8 ist schon ein Original und nicht schon wieder so ein Clone?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten