E easy63 Gesperrt 6. Juni 2012 #1 Habe eine Frage an Euch ,wer kann ein Kaputes Display austauschen ? Bitte bei mir melden ,Danke im schon mal .
Habe eine Frage an Euch ,wer kann ein Kaputes Display austauschen ? Bitte bei mir melden ,Danke im schon mal .
Rumpelstilzchen Well-Known Member 7. Juni 2012 #3 easy63 meinte: Habe eine Frage an Euch ,wer kann ein Kaputes Display austauschen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wir reden vom Original S2? Das ist easy. Hast schon Ersatz? Brauchst ja immer die Kompletteinheit, incl. Button, Frame usw. Lass ja die Finger von den Dingern aus Fernost ohne Frame. Samsung verkauft nur mit. Das sind entweder gebrauchte oder Fakes.
easy63 meinte: Habe eine Frage an Euch ,wer kann ein Kaputes Display austauschen ? Zum Vergrößern anklicken.... Wir reden vom Original S2? Das ist easy. Hast schon Ersatz? Brauchst ja immer die Kompletteinheit, incl. Button, Frame usw. Lass ja die Finger von den Dingern aus Fernost ohne Frame. Samsung verkauft nur mit. Das sind entweder gebrauchte oder Fakes.