Samsung Galaxy S DUOS S7562 ... hoffentlich auch in Deutschland

brunni2000

中國移動用戶
Echt cool, eigentlich habe ich ja auf sowas gewartet. Hatte selbst sogar schon 3x Samsung Duos Handys aber halt noch keins mit Android.
Schade finde ich nur, dass es von der CPU, RAM und Auflösung leider kein Superkracher ist. Auch wie lange man mit der angegebenen Akkukapazität kommt ist so ne Sache.

Cyberdog

User
der Real Markt hat doch zur Zeit ein Samungs DUal SIM, sogar mit HSDPA (Steht da zumindest) für 147,00€ im Angebot, schau dir das doch mal an.
Hier mal der Link zur Seitre von Real, etwas unten steht das Samunsg DUO Handy:

Elektro: Unterhaltung- real.de

Gruß
Cyberdog

Zuletzt bearbeitet:

brunni2000

中國移動用戶
Ja, bei den Dingern hatte ich ja auch schon überlegt zuzugreifen, ist aber von den Specs noch schlechter :'(

R

rWx

Guest
Das taugt doch nur wenn ich mit der 2. sim nur bissl chatten will, oder man nur telefoniert. Zum surfen doch völlig ungeignet.

*** Unterwegs isser mit Forum Runner ***

brunni2000

中國移動用戶
Genau deshalb habe ich bisher die Finger von gelassen ;-)

***> Geschrieben auf meinem B79 mit Forum Runner <***

matrose

New Member
Moin Moin,

also das Samsung Galaxy Y Duos hatte ich schonmal getestet.
Von der Geschwindigkeit und Bildschirm her würde es mir reichen ... ich brauche keinen "Kracher" ich benötige funktionierendes GPS :) und Akku.
Weiterhin fand ich gut, dass der Akku (1300maH) 6 Tage hielt mit ein wenig WLAN und Dual SIM incl. ein bisschen Telefonie.
Aber: was mir fehlte war das Blitzlicht ....

brunni2000

中國移動用戶
Ich fände es halt schon gut wenn die so ein Phone dann auch mal nach dem aktuell möglichen bauen könnten! Mir ist bewusst das sowas dann natürlich auch eine kostenfrage ist aber warum JETZT ein Handy rausbringen mit ÄLTERER und nicht NEUER Technik?

~~~> Geschrieben auf meinem B79 mit Forum Runner <~~~

NexuZ

Member
Sieht so aus wie das Samsung Galaxy S3 und dem Samsung Galaxy Ace 2 :happy:
Nur das Teil wird teurer werden, als mein jetziges Handy (LG P970) und kann mehr als das Duos...

LorD_oF-W4r

Member
Iwie gibt Samsung sich keine Mühe bei den Android- Dual Sim Smartphones... Wird bestimmt auch total überteuert sein so wie schon das Galaxy Y Dous.

RogerH

New Member
Ich weiss nicht, wass hier alle gegen das Galaxy S Duos haben, es ist ein Business-Phone und braucht daher keine x-fach Core CPU, Gigabyteweise RAM oder sonstigen Gamer-Schickimicki.
Das Phone ist in erster Linie für Leute gedacht, weche aus beruflichen oder privaten Gründen zwei SIM-Cards haben und die keinen Bock drauf haben immer zwei Phones rumzuschleppen.

Ich habs mir auf jeden Fall soeben bestellt und werde mein X18i damit ersetzten.

BTW: für die Schweizer die vielleicht darauf warten, bei microsp** ist es seit heute für sFr. 278.- inkl. MwSt. ab Lager lieferbar.

RogerH

New Member
So, hab das Teil jetzt knapp 2 Wochen im Einsatz und bin absolut zufrieden damit.

Die Performance ist gut und eine Akkuladung hält bei mir zwischen 2-3 Tage (Dual-SIM Betrieb, BT und WLAN aktiv 7x24, 1 ActiveSync Konto).

Preis/Leistung stimmen für mich absolut, und das Beste, ins Auto gestiegen, BT an und nach nicht mal 30 Sekunden konnte ich problemlos über die integrierte BT-FSE telefonieren.
Mein X18i konnte ich mit der FSE nicht zum funktionieren bringen, der Akku hielt bestenfalls 24 Std. und die Verarbeitung ist auch nicht gerade der Brüller.

bedenkt man, dass ich für da X18i anfang des Jahres inkl. Versand, Zoll und MwSt. auch nur rund CHF 25.- weniger hinlegen musste als jetzt für das Galaxy S Duos, müssen sich die Chinesen wohl langsam etwas wärmer anziehen, denn der Import wird sich je länger je weniger lohnen, zumal man dabei ja auch zusätzliche Risiken auf sich nimmt und es künftig wohl weitere Dual-SIM Geräte von anderen namhaften Herstellern geben dürfte.

Das X18i jedenfalls ist seit der Ankunft meines Galaxy S Duos am 04.10. in Rente :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten