Sammelbestellung: C6a Touchscreen

haksch

New Member
So habe heute meine Bestellung bekommen! Die Chinesen haben irgentwas falsch gemacht. Ich habe 3 Stück bestellt und 15 Stück bekommen. Ich muss die erst mal testen ob es überhaupt die richtigen sind! Woran kann man das denn erkennen? Hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir sagen oder zeigen wie das ausweckseln geht!

Wollte hier mal die Bilder zeigen, aber leider kann ich keine Bilder anfügen!! SCHADE

Edit: Bilder sind on!!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
wenn du unter dem antwortfenster auf erweitert gehst,hast du eine grössere-ich sag mal Taskbar-zur auswahl,dort findest du z.b. das grosse dick unterstrichene A,daneben einen weissen smiley und daneben eine Büroklammer-auf diese drücken und du kannst bilder anhängen
tippe mal in die sufu "Tochscreen replacement" ein,dann findest du ein video zum touch wechsel

P.S.: wirklich Tochscreen schreiben

Dahmer

Persona non Greta
ja sind die richtigen,dort hatte ein User schon welche bestellt,die dann erfolgreich gewechselt wurden,tja du hast einfach 3 pakete bestellt und nich 3 stück aber das ist egal,die wirst du mit der zeit hier im forum los,es muss sich nur umsprechen

haksch

New Member
Naja da sieht man mal wieder das man der englischen Sprache nicht mächtig ist! Habe 96,25 € gezahlt incl. Versand. Dann kamen noch 17,95 € für Zoll hinzu.

haksch

New Member
So ich habe gewechselt und jetzt gehts wieder. Musste Touch mit doppelseitigen Klebeband festmachen ans Gehäuse. Kabel muss vertreht in den Anschluss.
Ich bin stolz wie Oskar, das ich das hinbekommen habe!

we3dm4n

Helfer in der Not
Nein, wird er nicht. Die Touchscreen unterscheiden sich meist beim Anschluss und natürlich enthält deine V709 FW nicht den entsprechenden Treiber dafür.

we3dm4n

Helfer in der Not
Wühl die am besten Mal durch die Auswahl von ipmart.com, die den bestimmt. Sonst vllt mal ebay damit quälen ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten