root meizu m2 flyme os 5

Manny01

New Member
Hallo Leute,

ich habe heute das Update auf Flyme os 5.1.5.0Y durchgeführt,
leider hatte ich danach keine root rechte mehr

root permission werden mir unter security nicht angezeigt,
auch wenn ich die suche benutze komme ich nur zu dem angehängten screenshot?

sowie unter Account kann ich ebenso nix finden :/

hat vielleicht jemand eine Idee?

pilik

Member
@Manny01 Hi, da ich Meizu Pro5 besitze, bewege ich mich auch in polnischen Flyme Foren. Da habe ich so was gefunden:
Jak wiemy, aktualna wersja systemu Flyme OS 5 Global została wydana bez możliwości wykonania roota (brak konta Flyme). Poniższe kroki pozwolą jednak na jego instalację i swobodne korzystanie z benefitów posiadania go (root!).
Es bedeutet so viel, dass mir der aktuellen OS 5 das Flyme Konto entfernt wurde, und man kann kein root auf gewohnte Weise machen! Man muss andere Schritte unternehmen um es zu ermöglichen (root). Dabei ist ein Link für die MzAccount app, mit der man dann (nach der Installation) auf das Flyme Konto wieder zugreifen kann, um das Handy zu rooten.
Ich möchte diesen Link hier nicht Posten (Forum Regel) aber du kannst danach googeln, oder mich mit PN kontaktieren. Übrigens; es funktioniert, habe ich selber mein Pro5 gerootet;)

Manny01

New Member
danke für die Info!
mit king root (desktop version, mit der app klappte es nicht)
hat es dann funktioniert, sollte es noch jemand benötigen

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Manny01

New Member
ja mit meinem Account war ich angemeldet, und es war auch gerootet mit Version 4,

in YTVideos sollte dann ein Punkt mit root rechten erscheinen, dieser ist bei nicht aufzufinden.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten