was hattest du falsch gemacht das du es gebriked hast? Kannst Du mir sagen wie du vorgegangen bist. step by step. habe das E5S mit original Firmware und es installiert einfach irgendwelche apps..ROM habe ich...hunderte mal geScattert. Neues Teil, kein Backup notwendig. Brauche der Original ROM. Aber weil es so aussieht wie ein Deep Brick, habe ich ein bootable SD card vorbereitet...brauche die notwendige Dateien...ein Recovery zum booten und ein Update.zip mit neue ROM drinn.
Sorry, war an die Ostsee ohne Technik mich runter zu coolen...beruhigen. Ich habe jetzt der Original ROM aber kriegen es nicht hin das mein Win7 laptop die ich für umgefähr 15 mtk geräte zum flashen benutzt habe ohne Problem das mein E5S erkannt wird...gibts entweder Unknown device oder Unbekanntes USB gerät. Ich kann in CWM booten, aber egal welche kombination von Knopf drucken oder Akku rein oder raus...wird nicht bekannt und kann nix flashen.was hattest du falsch gemacht das du es gebriked hast? Kannst Du mir sagen wie du vorgegangen bist. step by step. habe das E5S mit original Firmware und es installiert einfach irgendwelche apps..