Rock am Ring 2010 (RaR)

Shining

New Member
Hallo Leute,

ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei Rock am Ring und es war geeeeeeeeeeeil.

Wollte mal wissen wir ihr es fandet, von denen die da waren^^, und wie ihr den Rammstein Auftritt fandet.

Ebenso wollte ich noch fragen ob ihr vllt eine Trackliste habt/wisst von den Liedern, die am Ring gespielt wurden.

Stumpen

Member
war LEIDER nicht da...hab aber versucht alles im TV zu gucken. obwohl wetter ja richtig geil war..aber was solls ;)

war aber leider extrem enttäuscht von mtv..haben 3mal jan delay übertragen :-/ anstatt ma ROCK! dat war schon mist...

vor allem war ich enttäuscht, dass mal wieder wie vor 2 jahren RAGE AGAINST THE MACHINE nicht übertragen worden. zum einen is es meine absolute lieblingsband. zum anderen wurde im 25jahre rock am ring trailer rage als beste band erklärt und sogar die MTV futzis haben rage als beste band des rings erklärt...nur schade ohne ausstrahlung -.-
glaub es gibt nix was die live übertreffen kann. da gibs echt keinen der da ruhig stehen bleiben kann. da is hinten an den dixis mehr los, als bei rammstein ganz vorne in der mitte^^

von rammstein an sich war ich nich ganz soo überzeugt. lag viell daran dass man 3 stunden vorm fernseher auf ne übertragung warten musst. find rammstein absolute klasse. geile band. keine frage. aber das neue album hat mich sehr enttäuscht. auftritt hätte man viell auch live sehen müssen um es richtig genießen zu können

überraschung des rings war für mich GOSSIP. hätte ich echt nich erwartet. die frau geht ma richtig ab. hab seit dem nen ohrwurm vom "pop goes the world"^^

volbeat und rise against hat mich auch sehr gefallen :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten