steffsb
Well-Known Member
Review Wireless Bluetooth Sport-Earphone
Weil mir das ständige "Gebammel" meiner Kopfhörer beim spazieren gehen mit dem Hund auf den Keks ging hab ich mir folgenden "Wireless Bluetooth Sport-Kofphörer" kommen lassen.
Die Benutzung ist super einfach. Mittlere Taste am Kopfhörer länger gedrückt halten bis die LED abwechselnd Rot und Blau blinkt > wartet auf "Paarung"
Dann Bluetooth im Handy aktivieren und mit dem Kopfhörer "paaren"
"schwupps-die-wupps" hat man ne Verbindung und kann über den Musik-Player seine gewünschte Musik hören.
Der Tragekomfort ist Gut.
Die Hör-Qualität ist erstaunlicherweise auch ziemlich OK.
Die Lautstärke ist jedoch gegenüber hochwertigeren Kopfhörern etwas leiser.
Die Verarbeitung ist sicher nicht die allerbeste, aber okay für den Preis.
Geladen wird via mitgeliefertem Kabel an einem USB-Port bzw. per Anschluß an ein Netzteil.
Fazit:
Gutes Gadget für kleines Geld (10-15 $), würde ICH wieder kaufen
Weil mir das ständige "Gebammel" meiner Kopfhörer beim spazieren gehen mit dem Hund auf den Keks ging hab ich mir folgenden "Wireless Bluetooth Sport-Kofphörer" kommen lassen.
Die Benutzung ist super einfach. Mittlere Taste am Kopfhörer länger gedrückt halten bis die LED abwechselnd Rot und Blau blinkt > wartet auf "Paarung"
Dann Bluetooth im Handy aktivieren und mit dem Kopfhörer "paaren"
"schwupps-die-wupps" hat man ne Verbindung und kann über den Musik-Player seine gewünschte Musik hören.
Der Tragekomfort ist Gut.
Die Hör-Qualität ist erstaunlicherweise auch ziemlich OK.
Die Lautstärke ist jedoch gegenüber hochwertigeren Kopfhörern etwas leiser.
Die Verarbeitung ist sicher nicht die allerbeste, aber okay für den Preis.
Geladen wird via mitgeliefertem Kabel an einem USB-Port bzw. per Anschluß an ein Netzteil.
Fazit:
Gutes Gadget für kleines Geld (10-15 $), würde ICH wieder kaufen
Zuletzt bearbeitet: