Review vom No.1 N3 - Samsung Galaxy Note 3 Klon

TheStriker2104

New Member
Hi Community,
ich habe auf meinem YouTube Kanal das No.1 N3 getestet, was ja ein sehr guter und gelungener Galaxy Note 3 Klon ist. Ich persönlich bin sehr überzeugt vom Gerät, da es äußerlich und auch innerlich (von der Software) dem Original sehr ähnelt. Wenn ihr euch auch überzeugen wollt, dann schaut mal das Video an.

pengonator

Well-Known Member
Also Du scheinst von dem Note 3 und den Clones noch nicht wirklich viel zu kennen. Das von Dir @TheStriker2104 reviewte Phone gehört schon zu den älteren Note 3 Clones. @s7yler hat von dem Teil schon letztes Jahr schon ein Review gemacht. Aktuell sind Note 3 Clones mit dem Octe-Core MTK6592. Ich weiß ja nicht ob Du @TheStriker2104 überhaupt weißt was im orginalen Samsung so alles verbaut ist.....[DOUBLEPOST=1401363314,1401362555][/DOUBLEPOST]Stimmt Doc, das ist es ja was diesem Review fehlt. Was ist mit der Sende/Empfangsleistung bei WLan und GSM/UMTS, Qualität der beiden Cams, Akkuleistung etc. Du hättest Dich vor dem Review mit dem Gerät mal auseinander gesetzt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
also das video oben ist auch eins von den zufällig gefühlten 1000 review "online magazinen" die im kielwasser mitschwimmen wollen.

sorry, ist nicht böse gemein....
ich halte mich wenn schon an die ganz großen die seit jahren online sind, und nicht an junge aufstrebende die für lau an nem gerät kommen wollen und wenig technischen background haben.
vor allem kritisch sollte man allem geg. sein.

mea culpa

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten