witt4u
Member
Pros
Der DOOGEE P1 DLP Projektor im Review
(Bereitgestellt von Gearbest.com)
Zum vollständigen Testbericht des DOOGEE P1
Spezifikationen
Projektionstechnik: DLP
Native Auflösung: 854 x 480
Lichstrom: 70 Lumen
Kontrastverhältnis: 800:1
Lampe: LED (OSRAM)
Anschlüsse: Micro USB,USB
WIFI: 802.11b/g/n
Bluetooth: Bluetooth 4.0
OTG: Ja
Spannung: 3.8V
Akku Kapazität: 4800mAh
SoC: Quad-Core von Amlogic
Speicher: 8GB ROM + 1GB RAM
Streaming:
Miracast, DLNA, AirPlay, WiFi, Bluetooth, OTG
Fazit
Durch die kompakte Bauart des P1 ist man überaus mobil, weshalb sich der kleine DLP Projektor hervorragend für einen Filmeabend im Freien, Präsentationen, aber auch als Powerbank oder Lautsprecher, eignet.
Der Preis des Beamers ist etwas hoch angesetzt, doch sollte man bedenken, dass dieses Gerät die Hardware eines mobilen Endgerätes verbaut hat und Android 4.4 nativ vorinstalliert ist.
Allerdings ist der Doogee P1 in mancher Hinsicht noch verbesserungswürdig. Eine Bedienungsanleitung lag dem Lieferumfang nicht bei, weshalb sich die Inbetriebnahme überaus kompliziert gestaltete. Auch hätte ich mir gewünscht, dass der Beamer einen separaten Audioeingang und eine HDMI Anschlussmöglichkeit besitzt.
- Natives Android 4.4
- Kompaktes Design
- Gute Bildqualität
- Kein HDMI
- Keine Bedienungsanleitung
- Kein Audioeingang
Der DOOGEE P1 DLP Projektor im Review
(Bereitgestellt von Gearbest.com)
Zum vollständigen Testbericht des DOOGEE P1
Spezifikationen
Projektionstechnik: DLP
Native Auflösung: 854 x 480
Lichstrom: 70 Lumen
Kontrastverhältnis: 800:1
Lampe: LED (OSRAM)
Anschlüsse: Micro USB,USB
WIFI: 802.11b/g/n
Bluetooth: Bluetooth 4.0
OTG: Ja
Spannung: 3.8V
Akku Kapazität: 4800mAh
SoC: Quad-Core von Amlogic
Speicher: 8GB ROM + 1GB RAM
Streaming:
Miracast, DLNA, AirPlay, WiFi, Bluetooth, OTG
Fazit
Durch die kompakte Bauart des P1 ist man überaus mobil, weshalb sich der kleine DLP Projektor hervorragend für einen Filmeabend im Freien, Präsentationen, aber auch als Powerbank oder Lautsprecher, eignet.
Der Preis des Beamers ist etwas hoch angesetzt, doch sollte man bedenken, dass dieses Gerät die Hardware eines mobilen Endgerätes verbaut hat und Android 4.4 nativ vorinstalliert ist.
Allerdings ist der Doogee P1 in mancher Hinsicht noch verbesserungswürdig. Eine Bedienungsanleitung lag dem Lieferumfang nicht bei, weshalb sich die Inbetriebnahme überaus kompliziert gestaltete. Auch hätte ich mir gewünscht, dass der Beamer einen separaten Audioeingang und eine HDMI Anschlussmöglichkeit besitzt.