Reparaturdienst

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bienchen68

New Member
Hallo zusammen, ich meine einen Thread hier gelesen zu haben wo ein Mitglied für kleines Geld defekte Handys repariert z.B. Touchscreen tausch, Firmware wechsel etc.
Leider finde ich diesen Thread nicht mehr :(
Da bei meinem Lonya wohl der Touchscreen defekt ist würde ich gerne den User mal kontaktieren.

Wenn jemand den Thread kennt oder vielleicht sogar den User dann würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Gruss
Bienchen68

S

sly

Guest
Der Dienst ist aufs nächste erstmal nicht mehr Verfügbar, wegen bestimmten vorgefallenen Sachen.

uniqe

Gesperrt
der user heißt superspemo glaub aber nicht das der noch was macht.aber ich mein gelesen zu haben das chris_1984 auch sowas macht.bin mir aber nicht ganz sicher

Strunki

New Member
hey bienchen was machsn du für sachen so wird das aber nix mit nem flash von deinem lonya ;) ... also flashdienst würde ich anbieten und für deinen touch klick

der müsste passen also aufm ersten foto der is vom lanya

edit: aber lass dir das noch von einem bestätigen bevor du bestellst weil unten ein andres foto und iwo mini cell phone steht

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Bienchen68

New Member
Hallo Strunki, vielen Dank für dein Angebot. Komme gerne darauf zurück.
Ja das währe nicht schlecht, wenn der Touch auf meinem Lonya passen würde.
Warte ja noch auf eine Antwort von Chris, vielleich hat der ja noch einen in der Schublade. Der könnte aber auch bestimmt sagen ob der aus dem Link passt.

Gruss
Bienchen

Pauleta82

Member
Hallo zusammen,

mir ist das gleiche mit dem Touch passiert wie Bienchen...
Aber ich glaube mit den Links kann ich nichts anfangen..weil der obere Touch/das Display...wie auch immer ist heile bei mir...der LCD darunter ist gerissen!!
Dann dürfte ich doch glaube ich mit denen nix anfangen können oder??
Sehe ich doch richtig oder??

Greedz

Strunki

New Member
ne das is nur der touch der is bei bienchen ja auch gerissen. ich habe hier aber auch noch ein "Austauschgerät" ohne verkleidung und touch screen. wenn wirklich nur der lcd gerissen ist könnte ich versuchen mein "austauschgerät" einzubauen und deinen touch darüber zu setzen als reperaturdienst ;) natürlich nur wenn du das möchtest. kannst ja eine pn schreiben dann klären wir das alles

mfg strunki

Bienchen68

New Member
Hallo, habe jetzt ein Angebot erhalten...30 Euro für ein Touch inkl. Versand.
Weiß jemand ob Chris.1984 im Urlaub ist? Würde Ihn gerne nochmal anhauen bzgl. des Touchscreen bevor ich vielleicht bestelle?

Gruss
Bienchen68

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten