Radnavihandy oder Gerät

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Hi,

mein Redmi 4X ist zwar zuverlässig aber wollte mal fragen ob ihr einen Tipp für ein reines Fahrradnavigerät bzw. Handy habt

Voraussetzungen:

- gutes GPS
- gutes Display ( wenn geht auch bei Sonneneinstrahlung noch gut lesbar)
- Akkuzeit zu mittelgut
- 5,5 bis 6 Zoll
- Preis unter 80 Euro

Mfg

E

endatec

Guest
Da fallen mir nur richtige Navis ein.Allerdings was die Accu Leistung betrifft,wohl eher nicht.

Altes Handy mit ner kostenlosen Navigation rauf und fertig.
Dann wird es auch nicht so teuer,wenn es mal einen Abflug macht.

Dahmer

Persona non Greta
ich habe mir ein smarthalo gegönnt,einfach mit dem handy koppeln und dann das handy in den rucksack oder tasche - fertig

U

Urs_1956

Guest
Originäre Fahrradnavis sind dünn gesät, das einzige, das ich kenne, ist das Teasi. Ist aber deutlich über deinem Preis und unter der Displaygröße. Selbst Motorradnavis sind nicht so groß. Reine Autonavis in der Größe gibt es, aber der Akku....
Wie schon geschrieben: Nimm ein altes SM, mach Komoot oder ähnliches drauf und gut ist. Eine gute Halterung mit Platz für. eine Powerbank sollte aber noch dazu gekauft werfen.

hackbert9891

Well-Known Member
Hi,

mein Redmi 4X ist zwar zuverlässig aber wollte mal fragen ob ihr einen Tipp für ein reines Fahrradnavigerät bzw. Handy habt

Voraussetzungen:

- gutes GPS
- gutes Display ( wenn geht auch bei Sonneneinstrahlung noch gut lesbar)
- Akkuzeit zu mittelgut
- 5,5 bis 6 Zoll
- Preis unter 80 Euro

Mfg
Gutes gebrauchtes Smartphone (oder Neues, wenn es eins zu dem Preis gibt ) in der Größe und ne Powerbank ab 20000mah dazu und ab gehts. Outdoorhüllen gibts auch für kleines Geld mit Lenkerhalterung.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten