Q-Bi FM44 - Wie die Farben einstellen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xieon

New Member
Hallo again,

Habe mal wieder ein neues Spielzeug - müsste so mein 6. oder so Dual-Sim Gerät.....

Q-Bi FM44

ist ein ganz nettes Teil, aber die wechselnde Tastaturfarbe geht mir etwas zu weit!

In den Werbungen des Gerätes (so auch bei der "Bucht") steht immer:

".....
- Die Tasten leuchten beim Betätigen in verschiedenen wechselnden Farben (rot, gelb, blau, lila, grün, türkis)
- Diese Leucht-Dauer ist individuell einstellbar.

......"

nur finde ich die Einstellungsmöglichkeit nicht - weder im Menü oder in der Anleitung.....

Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem?

HILFE!

noch einen schönen Abend....
Gruss,
xieon

Q-bi

New Member
Hallo,

hab das gleiche Problem, mir geht die Lichterorgel auch
auf den Keks. :!
Weis jemand wo man diese ausschaltet, bzw.
auf eine Farbe festlegt?

Besten Dank.

Q-bi

Grisu

New Member
Software Q-Bi FM44

Hallo miteinander!
Ich hab eine frage! Hab mir ein Q-Bi FM44 zugelegt.( gebraucht bei Ebay)
Wenn ich das Ding einschalte bleibt das Display meistens weiß, Manchmal fängt es sich odere startet normal!! Oder wenn ich das Ladekabel einstecke das es sich dann fängt! Kennt jemand dies Problem oder Kennt jemand die Adresse für ein Firmware update?
LG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten