Programme öffnen nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Leofx

Member
Hallo,
manchmal öffnen Programme nach der Installation nicht; d. h. wenn ich Sie öffnen will wird die Statusleiste oben kurz schwarz, danach wieder durchsichtig. Ansonsten passiert nichts, also ich sehe die ganze Zeit nur die Startseite.
Dieser Fehler tritt aber nur bei bestimmten Programmen auf, und da ist er immer (es ist nicht so das das Programm manchmal startet und manchmal nicht startet sondern es gibt Programme die starten immer und bei anderen habe ich durchgehend den oben beschriebenen Fehler).
An den CAB's kann es nicht liegen, bei M8Profile habe ich sie beispielsweise von 2 verschiedenen Quellen runtergeladen und es tritt immer der Fehler auf...
Ich hoffe das jemand weiß, wie man dies behebt.
Achja, meine FW: 0.9.9.17
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Greets,
Leofx:hi:

Leofx

Member
Verdammt, ich habe gehofft der Fehler ist bekannt..
Also der Fehler tritt wie schon gesagt z. B. bei M8Profile auf, aber auch bei dem MyStore oder einem Bundesliga App das ich mir einmal heruntergeladen habe...
Aber ich sehe keinen Zusammenhang zwiszwischen den Apps
Naja, danke trotzdem fuer die schnel le Antwort

Schussi

Administrator
Teammitglied
Was hast Du denn sonst so installiert? Der M-Store ist doch dabei und muss nicht installiert werden.

Leofx

Member
Nein, ich meine den MyStore, der ist nicht von Anfang an dabei.
Installiert habe ich:
CManager (läuft),
EasyDocument (läuft)
M8Piano (läuft)
MusicRAY (das erste Programm, das einmal den Fehler hatte und danach funktionierte)
E-Guitar (läuft)
Pigeon (läuft)
M8Guitar (läuft)
Little Assistent (läuft)
FlvShow (läuft)
CallMe (läuft)
PC-M8 (läuft)
meltdown (läuft)
Skyfire (läuft)
MyStore (läuft nicht)
Gentle Kiss (läuft)
M8Sprite (läuft)
Bundesliga2010 (macht nicht einmal eine Verknüpfung auf dem Desktop, wenn ich versuche direkt die *.exe über Documents zu starten passiert wieder der Fehler)
M8Profile (das selbe wie Bundesliga2010)
Ich hatte noch andere Programme bei denen das so war, die habe ich aber leider gelöscht und nicht im Kopf....
NETCFv3.5 habe ich auch installiert, als erstes...
MfG
Leofx

5

5nickers

Guest
also ich als uploader von bundesliga 2010 (haste warscheinlich von meizume) hab kein prob damit. welche version haste denn? die neuste ist 1.15 im downloadbereich steht die alte 1.0.0 weil das app automatisch sagt wenn man ne alter version hat

Leofx

Member
Ja, hab ich,
Erstmal danke für den Upload, auch wenn er bei mir nicht funktioniert :hi:
Ich werde mir mal die neue Version runterladen, aber ich denke nicht das es speziell denke nicht das es speziell an dieser App liegt sondern das mit meinem Handy irgendwas nicht stimmt...
Ich habe übrigens NETCFv3.5 über Documents installiert, weil es bei mir nicht ging wie es in der Anleitung für ein FW Update steht, hat es vielleicht was damit zu tun?
MfG
Leofx

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten